Mittwoch, 23. Dezember 2009

Letzer Post vor meinem 1. Weihnachten!

Hallo ihr kleinen Adventen,

feierlich kann ich euch verkünden, dass ich ganz ganz ganz ganz doll aufgeregt auf mein erstes Weihnachten bin.


Gestern Abend haben Vadda und Mutta, ohne mir Bescheid zu geben, geschweige denn auf meinen Design and Art and Fashion - Profiratschlag zurückzugreifen, unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Na das war ein Halali als ich den entdeckt habe. Schön haben die beiden das hinbekommen, sehr schön. Leider habe ich deshalb KrabbelundRobbverbot im Wohnzimmer. Meines Erachtens nach eine ziemlich übertriebene Vorsichtsmaßnahme. Überhaupt wurde umgeräumt und nichts ist mehr da wo ich es hingelegt habe. Die Eltern, verschludern alles.

Naa, ich bin ungnädig. Was Mama nämlich nicht verschludert hat und dafür danke ich ihr ganz doll, Mutta hat mir Chip-Tuning für mein Schlitten besorgt.(Ich liebe dieses Wortspiel) Das ist jetzt nen heißer Ofen sag ich euch. Genauer gesagt, kann ich mich jetzt bei der Talfahrt richtig lässig nach hinten legen, ohne Angst haben zu müssen hinten herunter zu fallen. Leider konnte ich Mount Bärenwinkel damit heut nicht abfahren. Zum einen habe ich mich immer noch nicht mit Jean Baptiste Raupe auf einen Termin einigen können, damit er mich Glühweinbetankt, den Berg wieder hochzieht, zum anderen war es heute, nach den zuletzt wahnwitzigen Tiefsttemperaturen, eher mild und damit Matschig.


Aber heiß ist der Ofen schon oder?

Um damit auch gleich Krümeloma zu antworten: Jopp, Schnee hatte ich in der Hand, aber wie du richtig vermutet hast haben wir keinen Schneemann gebaut.
Vadda hatte mir versprochen das wir das in Schwarzenberg machen aber dort lag dann doch nicht soooo viel Schnee wie er sich erhofft hatte. Ich glaube er wollte sich nur rausreden als er die Absage an den Schneemannbau damit begründet hat, dass "....hier nicht genug Schnee liegt für den Schneemann den ich bauen wollte...."

Weil wir grad bei Vadda sind. Seit dem das Ergebnis der letzten Umfrage klar und unumstößlich war, widmet er mir sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Und damit bestätigt sich dann einmal mehr meine Erziehungsmethode: Zuckerbrot und Peitsche. Probiert´s mal aus es funktioniert wirklich.


Könnt ihr euch erinnern?

Ein Bild vom Sonntag aus Schwarzenberg. Selbiger Aufnahmestandort des Fotos wurde schon mal benutzt. Vergl. Post vom 24.08.09.
Das Bild vom letzten Mal war auch nicht sooo 100%ig gut gewesen. Na Mama übt eben halt noch...
Mit meiner Mütze bin ich übrigens der Renner. Egal wo ich hinkomme die Leute liegen mir (berechtigt) zu Füßen. Mein Neuer Wahlspruch lautet deshalb auch : Gib Tatze!

Hier noch ne Aufnahme von Schwarzenberg vom Sonntag.

So ihr lieben. Denjenigen die nicht das Glückhaben mich zu Weihnachten live zu erleben möchte ich dann auf diesem Weg meiner herzlichsten Weihnachtsgrüße und Wünsche übermitteln. Macht euch nen paar schöne Tage wie ihr sie am schönsten findet. Kommt zur Ruhe und haltet nen Moment inne.

Ho ho ho ho

1 Kommentar:

  1. ... wenn der Nicht-Schneemann-Bau an der fehlenden Nase gescheitert sein sollte ... da kann ich aushelfen, wie du ja weißt ;o) ... also laß deinem Vadder keine mickrigen Ausreden mehr durchgehen ... es gibt auch ganz kleine Schneemänner ;o)

    AntwortenLöschen