Mittwoch, 16. Dezember 2009

Advent Advent, die Laterne leuchet!

Hallo ihr Lieben,

ach, diesen Post zu beginnen fällt mir schwer. Lang habe ich überlegt wann, was, wie und ob ich überhaupt darüber schreibe.

Letztenendes bin ich zu dem Schluß gekommen das es ein Blog über mich und mein Leben ist und dazu gehören auch nun mal die Schattenseiten. Letzte Woche hat meine Familie einen schweren Verlust hinnehmen müssen der uns alle natürlich in tiefe Trauer geworfen und uns beschäftigt hat. Da ist dann ein Blogeintrag hier das letzte was auf der Strecke bleibt.
Was mir am allermeisten geholfen hat war der Hinweis darauf das mein verstorbener Uropa ein lebensfroher Mensch gewesen ist und nicht gewollt hätte das wir lang traurig sind. Also haben wir alle versucht wieder den Alltag auf uns zu nehmen und weiter zu gehen. Gehen ist von meiner Warte aus relativ, ABER! :

Seit dem Wochenende kann ich mich VORWÄRTS! robben.
Komisch, seit dem läst Vadda mich nicht mehr aus den Augen, fällt mir grad so auf....
Und Strecken kann ich schon zurücklegen sage ich euch! Ui! Da fallen euch die Augen aus!

Auch sonst ist wieder viel zu viel in viel zu kurzer Zeit passiert für meinen kleinen Jonaskopf das ich mich kaum noch dran erinnern kann.

Seit Donnerstag können wir endlich wieder aufs Grundstück fahren da die Einfahrt endlich fertig ist.
Heute wurden letzte kosmetische Arbeiten erledigt wie Mutterboden auffüllen und glatt harken.

Ein Strippenzieher hat die Laterne, die letzte Woche Freitag glaube ich, gesetzt wurde heute verkabelt und nun, man staune man staune, haben wir eine RICHTIGE Straße! WOW. Sieht echt schick aus. Nicht nur im Dunkeln ;P

Mutta war am Wochenende in Schottland, genauer in Glasgow und hat sich eine dort aufspielende fahrende Musikkapelle namens Depeche Mode, noch nie davon gehört, angesehen und deren synthetische Klänge vernommen.
Ich habe mir mit Vadda an der Müritz den Bauch auf´s vortrefflichste pinseln lassen.

Und in Vollendung des Wochendes habe ich mich von Krümeloma und meiner Großcousine baden lassen.

Muhahaaha

Louis XIV

1 Kommentar:

  1. Jean Baptiste Bademeister17. Dezember 2009 um 12:59

    ich kann Dich ja verstehen wenn Du mit der GC baden willst(dreckigeslachen)aber Schottland ist viel schöner...Bier,Whisky und so hässliche Schottinen das mann sofort noch mehr Bier und Whisky braucht...

    AntwortenLöschen