Mittwoch, 16. Dezember 2009

Nachtrag

Ach so, betreffs Muttas Weihnachtsgeschenk:

Ich habe euer Voting befolgt und mir ein Geschenk für sie unter 500 Euronen besorgt. Dabei hatte ich riesen Glück, gleich beim ersten mal hatte ich am Kaugummiautomaten einen schicken echten goldenen Ring gezogen!

2 Kommentare:

  1. also, mein Kind, ich glaube ich zahle Dir zuviel Taschengeld....
    Wenn Du Papa so teure Geschenke machen kannst.
    Du sollst Dein Geld sparen, für Dein Studium!

    Ich freue mich schon sehr über den echten goldenen Ring. Ist denn auch ein echter Stein dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste Lebensberater17. Dezember 2009 um 13:01

    Mensch Joni,hör auf mich und leg Dein Geld nicht mit Frauen an...koof Dir ne Jacht und ne Playstation 3...gibt höchstens Kopfschmerzen von zuviel Wodka *g*

    AntwortenLöschen