Dienstag, 21. Dezember 2010

Fotosession

Kinder ihr wisst ich bin extrem fotogen.

Unlängst war die Mutter von meinem Kindergartenkumpel Dan einen halben Tag mit in der Gruppe und hat bei der Gelegenheit auch Bilder geknipst. Von Dan, von allen Kindern und auch ne Menge von, natürlich wem sonst, mir.

Mama hat die auch glatt weg nachbestellt und diese Fotos sind heut eingetroffen und ich möchte sie hier mit euch teilen.

A pros pos teilen. Ich wollte euch noch mitteilen wo ihr eure Winter-Wonderland-Fotos schicken könnt. Hier habe ich mal mein Profil aktualisiert und dort steht dann links unter Emil meine Adresse. Ich will sie hier nicht hinschreiben damit olle doofe Grabbel-Programme, welche sich so schlimme Programmierer einfallen lassen, diese Adresse nicht mitschneiden und mich anschließend mit Elektronischem Müll überhäufen.

So das war zu euren Fotos, hier jetzt meine:

Ich und meine Bande.
Japp wir haben auch Mädchen, is aber ok. (btw: Die 2. hinter mir ist VICKY....)
Der Kopf sitzt immer vorn :P und wir nennen uns:
The Locomotive











fragt mich bitte nicht warum ich so Wahnsinnig gucke...


nich besser oder?
























Riverdance.

(im übrigen, schon bemerkt das überall auf den Bildern wo Vicky mit zu sehen ist, sie sich immer in meiner Nähe aufhält? )

yours Fotomodell




1 Kommentar:

  1. Das sind ja supi Bilder ;)

    ich wollt Dir Bilder aus unsrem Winterland schicken, komme aber mit dem Maillink auf Deinem Profil nicht zurecht. wenn Du magst kram einfach ein bissel auf meiner Seite und da kannst Du auch Bilder aus unserem Garten sehen und vorallem wie die Piepsemoppis versuchen dort das Regime zu übernehmen ;)

    Ich hoff der Weihnachtsmann ist nicht bei euch vorbeigefahren und hat auch den ganzen Sack Geschenke dagelassen!

    LG von der Antji-miez ^^

    AntwortenLöschen