Dienstag, 14. Dezember 2010

Little Praetorian

Schaut her was ich für eine fesche neue Mütze habe:


kann sein das ich hier wo rumfummle wo ich nicht soll:

Aber die Mütze ist doch der Hammer oder?
Hat mir meine Oma Dieter gestrickt. Lacht nicht. Das heißt so. Opa Dieter und Oma Dieter. Wer mich fragt bekommt das zu hören.

Ich seh damit aus wie ein kleiner römischer Feldherr. Ein Praetorianer. Wer es genau wissen will. Jaaaa, ich weiß die Farben sind nicht ganz historisch, aber der Schnitt....

Jedenfalls ist die Mütze tres chic und ich darf sie jedes mal aufsetzen wenn ich zum Krankenlager zu Krümeloma oder Oma Dieter fahre. Oder wenn ich zum Arzt fahre. Ja, es geht mir noch nicht besser. Der hartnäckige Schnodder ist nach wie vor tief inner Höhle und kommt nicht raus. Bzw. wenn dann nicht auf normalen Wegen.
Aber, ich will nicht allzusehr Trübsal blasen, seit heut nachmittag fühle ich mich besser und habe sogar wieder Appetit. Was die letzten Tage nicht so war. Habe 1 Rosinenbrötchen und 4 Hähnchenteile gegessen. Geht also aufwärts. Im Gegensatz zu Mama. Bei der geht´s abwärts. Der Doc wollte sie bis Weihnachten krank schreiben, aber erstmal bleibt sie wegen ihrer Bronchitis nur bis Ende der Woche zu Haus. Hat den Vorteil das ich nicht ständig mein Krankenlager wechseln muss.
Von Vadda fangen wir gar nicht erst an, wer so unscharfe, schräge, schlecht belichtete Fotos macht der kann auch nicht ganz auf der Höhe sein.


Römische Feldherrengrüße aus dem Lazarett.

4 Kommentare:

  1. ... wie ich lese, hast du jetzt das Kommando in Bernau übernommen ... das ist gut so ... entschleunige mal deine Eltern ein bischen ... Ruhe, Ruhe, Ruhe tut da manchmal Wunder, hast du ja selbst erlebt ... ein paar Streichel- und Schmuseeinheiten dürfen auch nicht fehlen ... du bekommst das hin ... liebe Genesungswünsche an euch alle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein kleiner Feldherr,

    na Du hast ja wirklich einen tollen Kopfschmuck bekommen! Und ein bissel erinnert sie auch an Mama´s 2.Liebling ;) Find ich toll, daß Du ihr eine Freude damit machst...
    Am schönsten wäre es natürlich wenn es Euch allen bald wieder besser geht und Ihr schnell wieder auf die Beine kommt!
    Seid ganz lieb gegrüßt von der Antji :)

    AntwortenLöschen
  3. Antji, ick weeß jaa nich wat du meinst :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber ick weeß wat se meint, MAMA....

    http://www.depechemode.de/news/wp-content/uploads/2009/06/dm_knithead-157x210.jpg

    ...

    ohne weitere Worte...


    Ick wer hier als Mini-Martin verramscht!
    Jut, schau find ick die Mütze trotzdem.

    AntwortenLöschen