Samstag, 18. Dezember 2010

Winterwonderland

Manchmal frage ich mich ob ich wirklich auf 50m ü NN wohne oder doch eher auf 1250m ü. NN und nahe der österreichischen Grenze.


Papa und Mama haben die ganze Woche Spaß gehabt mit Schnee schieben. Ich finde z. Z. draußen doof. Habt ihr mal gefühlt wie kalt Schnee ist? Und minus 7 Grad draußen überhaupt? Nee, da bin ich lieber drinnen. Mama wollte gestern das ich ein wenig zur Hand gehe beim Schnee schieben. Hat aber ganz schnell gemerkt das ich nicht so dafür bin. Hat mir ja auch noch nicht mal den großen Schieber gegeben. So looft dat nich! Möchte mal sagen, Sie hat verkürzt und wir waren bald wieder drinnen. Dafür durfte Vadda sich dann abends noch mal amüsieren.
Er sagt, er weiß so langsam gar nicht mehr wohin mit dem Schnee. Am Straßenrand türmt er sich schon wie eine Festung auf und auf unsere Terrasse passt auch nicht mehr viel. Papa ist da sehr penibel wenn es um das Schneeräumen geht. Nehme mal an er ist noch vom letzten Winter geschädigt...


So, mir jeht´s wieder jut. Mama und Papa haben mich vorhin fassungslos angesehen nach dem ich nur ein bisschen rumgetobt habe, sahen sich beide an und haben festgestellt das ich zu viel Energie habe und ab Montag wieder in die Kita gehe. Zu viel Energie, pahh.

Aber passt schon, ist ja eh nur ne kurze Woche und ich seh meine Leutz noch mal vor Weihnachten.

Ich hoffe ihr seit mit euren Vorbereitungen für das kommende Fest schon soweit durch?
Siehts bei euch auch so zauberhaft verwintert aus?

Schickt mir doch mal ein Bild von eurer zauberhaften Winterwelt und ich poste es hier.

Jetionas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen