Sonntag, 19. Dezember 2010

Nachtrag zum 4. Advent

Schaut mal her was ich hier für ne leckere Dose Keckse ähh Plätzchen gebacken habe:


Japp, so lecker wie die aussehen schmecken die auch. Kannste glauben. Allerdings muss ich gestehen das diese Aufnahme VOR dem Kaffeetrinken gemacht wurde und die Dose jetzt leider ganz anders aussieht. Nein Moment, die Dose sieht noch genauso aus, nur eben halt ohne Inhalt. Aber es ist immer so, wenn meine Eltern in Fahrt kommen (vor allem Papa) dann gibt es kein Halten mehr. Erst wenn alles alle ist.

Weil mir die Schneelandschaft da draußen so gut gefällt, hier noch mal unser Vorgartentannenbaum, quasi inne Night:

Beautischön oder?

Na wenn da der Weihnachtsmann den Weg nicht zu mir findet weiß ich auch nicht.

Im übrigen, die Kerze von heute war die Letzte. Wer 5+x oder 3-x angezündet hat, der hat was ganz grundlegendes Falsch gemacht und sollte für kommende Woche sich ein gutes Zeitmanagement zurecht legen. 4 1/2 Tage bleiben noch für Jeschenke...

Jonas

1 Kommentar:

  1. na das sieht ja lecker aus! habt Ihr toll gemacht! :) jetzt habt Ihr bestimmt alle runde Kugelbäuche ;) :P
    deine Winterlandschaften sehen ja klasse aus, ich hatte leider am WE jedes Mal meinen Knipser vergessen, so daß ich Dir nur ein paar Bildchen von meinem Weihnachtsmannlockgeschmücke schicken könnte, wenn Du magst!? wo kann ich Dir denn die hinschicken?
    LG von der Antji-miez

    AntwortenLöschen