Montag, 6. Dezember 2010

Nikoklaus!

Und? Was war bei euch im Schuh?

Egal wie gut oder (eher) schlecht ihr geputzt habt, es ist auf jeden Fall ein Video drinnen!
Von mir! Für euch!
Ein kurzes Video wie ich meinen ersten Adventskalender am ersten Tag öffne:



Jaaa, ich weiß heut ist schon der 6. und ich habe mittlerweile schon (Überraschung:) 6 Türchen, nein Moment Wagons aufgemacht aber ich hatte so viel zu tun die Tage das ich kaum ins Netz gekommen bin. Unter anderem musste ich a) Krümeloma wieder aus den Philippinen wieder willkommen zurück heißen b) hat letzten Freitag Carola geheiratet, und na ihr wisst ja, da hat Mann so sein tun. Junggesellenabschied und so, ihr wisst schon. Ja und c) am Samstag war Jean-Babtiste-Singstar und Buffie da, na und die beiden haben natürlich meine vollste Aufmerksamkeit. Ach ja d) der Schnee. Kinder was habe ich die Tage geräumt... Die ersten Wintertage lassen sich fast so an wie der letzte Winter. Weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Was ich aber ganz sicher nicht schön finde sind Augentropfen. Wie ich jetzt darauf komme? Na über den Arzt. Ist doch klar, oder wer verschreibt euch sonst Augentropfen?
Ich habe z.Z. nen kleinen Rotz. Nischt dramatisches aber eben hartnäckig. Na wie dem auch sei, seit dem Wochenende hat der Rotz übergegriffen auf die Augen. Keine Bindehautentzündung, meint Fr. Dr. aber wir sollen vorsichtig sein. Sind wir. Deshalb bin ich morgen erst wieder beim Arzt und dann bei Oma. Kitafrei sozusagen... Gott sei dank erst morgen und nicht heute, sonst hätte ich schon wieder ein Event im Kindergarten verpasst. Heute war wegen Nikoklaus Schuhe putzen angesagt.... Ich sag nur soviel, als ich mit Mama nach Hause kam hatte ich ne Menge Schokoflecken um den Mund. :))

Was hattet ihr im Schuh?

Nikonas.

P.S. Meine Güte! über 4.000 Klicks auf den Blog, Danke euch allen meine getreuen Leser!

1 Kommentar:

  1. Ui, schokimund ist immer gut!!! ;)
    na das ist schon was tolles, so ein kalender, selbst der Kater wollte nen türchen aufmachen, haste aber gut "verteidigt" ;)
    Du findest bestimmt noch ganz viele tolle Dinge in Deiner Eisenbahn!
    Ich wünsch Dir erstmal gute Besserung! Augentropfen sind doof!
    LG von der Buffymiez ;)

    AntwortenLöschen