Mittwoch, 25. Mai 2011

Motschekiepchen

Soo, jetzt bin ich einer.

Also erstmal vielleicht noch ein halber. Liegt daran das ich noch nicht all die Lieder drauf habe die da im neuen Kindergarten so geträllert werden. Aber hey, ich kann dafür schon eins A im Buddelkasten mitspielen.

Der Tag war sonst soweit okay, ich durfte beim Singen sogar schon die Zimbel schlagen. Habe ich auch getan, aber allerdings meilenweit vom Takt entfernt.

Kinder: ja sind welche da, Erzieher: ja auch. Meinen Haken für die Sachen habe ich auch schon, mal sehen wie der morgige Tag so weitergeht, vielleicht kann man Mama ja dann auch schon mal Mama für eine halbe Stunde gehen lassen. (Heut haben sich meine beiden Eltern das noch nicht getraut...) Ich gebe mir Mühe,

euer Bssssss........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen