Dienstag, 7. Juni 2011

Großes Hussiten-Update

Hi Leute,

ja ein größeres Update ist mal wieder dran. Hintergrund ist der, das sich ja wie gesagt eingeschult ähhh um geschult öh, umgesiedelt wurde. In einen anderen neuen Kindergarten. Davon und wie es mir dabei erging habe ich euch ja schon berichtet. Nun sind allerdings schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen und ihr werdet sicher fragen, na? wie geht´s denn nun weiter? (mit der Siedel-Story)

Also, ich war nun jetzt schon 3 mal fast ganz volle Tage da, nicht bis ganz zu Ende, aber dafür fast immer mit ganz früh morgens hin, und was soll ich sagen. Jaaa der Abschiedsschmerz ist am Morgen sehr groß. Aber ich mach es immer kurz damit Mama und Papa nicht allzusehr leiden. Die kleinen. Tun mir dann immer so leid das sie gehen müssen.
Manchmal wein ich dann mit.

Aber nur kurz, damit es ihnen besser geht. So Alibimäßig.

Sonst, mit den neuen Erzieherinnen komme ich gut aus. Alle sehr nett. Den ganzen Tag machen wir alle Nase lang etwas, so das ich nach dem wohlschmeckenden Mittag, welches ich weitestgehend allein bestreite, dann so Müde bin, dass ich einen kleinen Mittagsschlaf auch gern ausnutze. Schlafe da auch ganz gut.

Ich hätte euch auch gern schon darüber frühzeitiger in Kenntnis gesetzt, aber mein alter Herr kam die letzte Woche immer so spät nach Haus und wenn dann wollte er immer an den Mac so das ich keine Chance dazu bekommen habe. Am Wochenende gings dann auch nicht weil wir Gäste hatten und ich ihnen das Hussitenfest von Bernau gezeigt habe. (Obwohl Antje und Jan letztes Jahr auch schon da waren.... nehme mal ganz stark an es liegt an mir und die beiden wollten eigentlich mich sehen...)

Na und da waren wir dann auch gewesen und haben uns am Vormittag die Parade angesehen:




wie man sieht auch mit waghalsigen Artisten,

Gauklern und Clowns,

Doppelspannern

und so viel mehr das wir erst mal zum Mittag nach Hause gegangen sind um eine Pause zu machen. Es war sehr warm und im Garten steht mein PJ-VIP-P (Persona-Jonas-VIP-Pool) und wenn man da mal 3sek nicht genau aufpasst:


sind die Kinder nicht mehr zu bremsen...


Keine Angst, ich habe Bruti nicht überrannt, der hat auch nur eine Pause gemacht...

Nach dem wir uns alle nun genug erfrischt hatten sind wir wie gesagt wieder zum Festplatz. Diesmal habe ich meine Nachbar in ihrem Auto mitgenommen.

(Damit Lenny mal rauskommt.)


Bin dabei auf den Geschmack gekommen und habe zu Lenny gesagt er soll weiter in den Heide-Park fahren, aber er kannte den Weg nicht und hat immer wieder die falsche Ausfahrt genommen. (und ist immer und immer und immer wieder links gefahren....)

Ihr müsst UNBEDINGT mal so eine Park-Eisenbahn-en-Miniature ausprobieren! Die fährt ein atemberaubendes Tempo, ist irrsinnig riskant und hat eine äußerst gewagte Streckenführung.

Nur was für hart gesottene Extremsportler!

Euer Oberhussite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen