Donnerstag, 30. Juni 2011

Alles anders - mal wieder.

Mein Zimmer. Ich komme nichts ahnend mit Ma nach Hause und eigentlich will sie nur mal eben was ganz kurz aufhängen....


Und dann dreht man sich drei mal um und alles ist mit einmal ganz anders. Tische gerückt, Schränke verschoben und sogar Betten demontiert.
Faszinierender Weise das alles sogar ohne väterliche Hilfe... die holden Damen die sonst keinen Liegestütz hinbekommen, nicht 1000m unter 30sek schaffen, denen ne Einkaufskiste (leer) zu schwer ist, die können mit einmal zum Möbelpacker mutieren...

Nehme mal ganz scharf an das da was gaaaaanz weit unten in den Untiefen der werten Damenschaft ganz ganz fest in den Genen verankert ist und durch ein ganz bestimmtes Hormon freigesetzt wird. Urplötzlich und meist unerwartet. Dann aber natürlich auch plötzlich wieder verschwindet. So ähnlich wie bei Hulk und mir.

Was ihr auf dem Bildchen schon sehen konntet und ich auch schon angerissen habe, das Babybettchen ist nun ein Kinderbett. Ohne Gitter, ohne verlängerte Kopf- und Fußenden. Auch die Wickelkomode wurde abgebaut. Warum? Ich bin schon groß.
Und habe mir auch ständig daran den Kopf gestoßen. Also am Gitter vom Bettchen. Jetzt nicht mehr, ist ja auch nun ein Bett. Gut, zur Komode, clean bin ich noch nicht, aber meine Alten haben da was von passiven Druck, Ungemütlichkeit beim Höschenwechseln gefaselt und Koten platzen, ich hab sie einfach mal machen lassen. Sie müssen sich ja auch entwickeln können.

A pro pos entwickeln.
Am Sonntag konnte ich mich entwickeln beim Mega-Benefiz-Fußball-Turnier vom TUS Makkabi.


Obwohl ich beim vorturnen exorbitante Leistungen gebracht habe (im Buddeln - Leistungsklasse! (Anm.d.Red.) haben sie mich dann aber doch nicht in eine Mannschaft nominiert. Nehme mal an die Jungs wollten sich nicht so großem Druck aussetzen wenn sie neben mir spielen. Verständlich. Gewonnen hat nicht die Mannschaft bei der Mama immer gejubelt hat, war aber dennoch super.

Meine Wunde an meinem Köpfchen scheint ganz gut zu verheilen. Zumindest denke ich nicht oft daran. Solang bis meine Eltern dann wieder ankommen und versuchen am Pflaster zu zupfen...

Jonas Beckhamburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen