Dienstag, 5. Juli 2011

Ohne Netz und doppeltem (Hosen)Boden - Tag 1.

Hi Leute.

Wie ihr am Titel lesen könnt, haben meine Eltern sich mal wieder was "tolles"! ausgedacht.

Bis lang war ich ja seit Jahresbeginn immer nur zu Haus ohne Backupsystem in der Buxe unterwegs. Und jetzt im Sommer, da dann im Garten sehr gerne auch nur im Adamskostüm. Aber jetzt wollen Sie es wissen (also ich weiß schon was passiert...) und schicken mich auch in die Kita ohne Saugschutz.

Also ick weeß nich. Könnt ihr euch bitte vorstellen wie anstrengend das ist?
Hallo, das ist harte Arbeit mit dem Bescheid sagen und so. Macht ihr das mal nen ganzen Tag lang. Das kann man gar nicht auf dauer durchhalten.
Naja, ging ja auch heute erstmal in die Hose. Lacht nur, aber ich hätte euch das voraussagen können. Na und? meine Quote ist für das Big Business am heutigen Tage 50% gewesen. Papa hat sich auch riesig gefreut darüber und ich finds auch Okay. Small Business ist erstmal aussen vor. Sagen wir mal so, das ist wesentlich flüchtiger und weniger greifbar. Hmpf.

Gut, wollen wir uns mal von meiner Intimsphäre verabschieden und kommen statt dessen zu meiner öffentlichen Seite. Und die habe ich wohl oder? Ich möchte mal kurz zusammenfassen. Ich war schon zu sehen in

- Schaufenster vom Fotograf in Lebensgröße! (was bei einem 1Jährigen nicht sooo schwierig ist - Anm.d.Red)
- tätig in einem Werbespot
- Heike Makatsch hat mich schon bewundert
- gehöre seit 2009 zu Mikrozensus
- hatte schon die Schweinegrippe
- habe treue Fans in aller Welt
- war Blumenjunge auf einer Hochzeit
- habe schon in einem Edelrestaurant gekocht
- und bin 2 Jahre! (10 Finger dabei oben - Anm.d.Red)

... und?
... was gemerkt?

richtig. Eines Sache fehlt auf jeden Fall noch.
Ich war noch nicht in der Zeitung.




na, was werd ich wohl jetzt schreiben, he?

Rrrrrichtig!!!


Bitte vergleicht meinen letzten Post vom 30. Juni. Da gibt es ein privates Foto nur 2m von der Stelle entfernt von der ich für die Öffentlichkeit festgehalten wurde.
Mir kam das schon komisch vor, der Fotograf der eigentlich das sportliche Gesehen und die tolle Veranstaltung dokumentieren sollte hat sich seeeeehr lange in meiner Nähe aufgehalten und Papa wurde schon ein wenig unruhig. Na, was soll man sagen? Der Mann versteht offensichtlich sein Handwerk gut!
Jaaaa gut, von dem Fest, den Fußballern, den Pokalen, der Hüpfburg etc ist jetzt nicht mehr sooo viel zu sehen, aber das wichtigste hatte er ja offensichtlich im Sucher. Toll, ich repräsentiere nun somit also auch den TUS Makkabi in der Jüdischen Allgemeinen Zeitung und damit allen anderen Lesern.

Ich glaube so langsam sollte ich über einen Agenten nachdenken...

Yours Overall-Superstar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen