Samstag, 23. Juli 2011

einmal ohne

Hi Leute,

was mir ja schon längst klar war die Tage ist meinen offensichtlich nicht mehr ganz soo schnellen alten Herren erst heute Vormittag aufgefallen:

Ich bin gestern Nachmittag mit den selben Sachen nach Hause gefahren die ich auch schon morgens an hatte!

Um die Beweiskette mal aufzurollen. Wenn ich nachmittags das selbe an habe wie am Vormittag, dann habe ich offensichtlich keine Sachen gewechselt. Was sind in den letzten Monaten die vordergründigen Gründe gewesen um Sachen zu wechseln? Richtig, falsches Timing. Ergo -> et jing nen janzen Tach richtich jut! Nich injepullert oda noch schlimma!

Jaaa....

ick wollt´s nur mal erwähnt haben.

Jonas.

1 Kommentar:

  1. na das klingt doch klasse!!! weiter so!!
    ich drück dich
    LG Antji
    :)

    AntwortenLöschen