Montag, 25. Juli 2011

(Sonntag)Morgens halb sieben in Deutschland

was macht man da so, he?

na was macht man da? Bzw. was macht ihr?

Ich bin jedenfalls schon ordentlich fleißig:


Nicht wundern warum ich auf den Fotos nicht zu sehen bin, ich sitze hinter der Tür. Und arbeite. Natürlich.
War ja auch gemein, Papa ist ganz leise rübergekommen und hat sozusagen heimlich fotografiert. Warum die Fotos so unscharf sind? Papa hat die natürlich gemacht. Als Ausrede hatte er was von mitten in der Nacht, irgendwas mit ohrenbetäubender Geräuschkulisse, wildernde Hottentottenbande und Dresden '45 gemurmelt. Wenn ihr mich fragt, und darum geht es hier ja im allgemeinen, ich sage nur: Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
Und wenn ich mich nicht ganz vertäusche, dann müsste Papa, ausgerechnet Papa (und mein Onkel) mal ganz schnell den Stein zurück legen den er da im Glashaus gefunden hat....

der (offensichtlich ausgeschlafene) Urlauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen