Donnerstag, 5. Mai 2011

Volles Programm

Hallo Leute.

Sind eure Urlaube auch immer so voll gepackt mit Programmpunkten? Meine schon. Ich muss dann ab und an auch mal mit der flachen Hand auf den Tisch hauen. Und sagen: Mit Fingerchen mit Fingerchen, mit Fäustchen... aber ich glaube das ist was anderes. Nein im Ernst, letzte Woche hatte ich ja noch Urlaub. Und wir haben jeden Tag was unternommen. Ganz anders als im Kindergarten. Viel Besser. Vor allem weiter.

Dienstag zum Beispiel, sind Papa und ich, weil ich so gerne mit der Bahn fahre, einfach in die nächst beste Bahn gestiegen die in Bernau angehalten hat und losgefahren. Wir sind dann zum Bhf-Lichtenberg, und Kinder, ich kann euch sagen war da was los.

Bin noch hin und her gerissen ob ich da wohnen möchte oder nicht. ;P (mal sehen ob betroffene Hunde bellen :P )
Wenn ich mir die Situation noch mal recht überlege, dann frag ich mich gerade wieso Papa was von "komm- nach Hause" gesagt hat, wir dann aber noch mal 1 1/2h unterwegswaren und das obwohl der Hinweg grad mal 20 min dauerte. Ich glaube er hatte die Lage und die Fahrpläne nicht vollständig unter Kontrolle.....
(Liegt eigentlich Ahrensfelde auf dem Weg nach Bernau?!?)

Mittwoch waren wir wieder bei den Tieren in Börnicke und anschließend haben wir ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Radtour gemacht. Waren bestimmt 2km.
Also, nicht das wir uns hier falsch verstehen, Papa ist gefahren und ich hinten drauf - logo. Achso, Nachmittags war Mama vorn und ich.... hinten drauf - logo.

Am Donnerstag waren in einem Schwimmbad! IN EINEM ECHTEN GROßEN RICHTIGEN SCHWIMMBAD! Mit anderen Menschen, Kindern und Mädchen! Und Kinderbecken mit 37°! Traumhaft. Palmen haben mir ein paar gefehlt. Sand muss nicht sein, der ist nachher überall. Aber war auch wahnsinnig anstrengend, wegen der Schwimmreifen die ich die ganze Zeit tragen musste.

Am Freitag waren wir bei meiner Uroma zum Mittag (selbst eingeladen!) und am Samstag haben wir gegrillt bis in die Puppen. Sonntag hatte ich Audienztag und Autogramme gegeben an Buffy, Jörg, Conni und Katrin.

Na und dann ab Montag wieder Alltag mit Kita und so - wie ihr eben halt auch.

Die Woche ist ja auch schon wieder fast vorbei, meine Güte. Opa war gestern da und ich durfte mit seinem iPad spielen. Cool. Weiß gar nicht ob er die Abrechnung schon gesehen hat was ich alles im App-Store gekauft habe....

Ich hoffe mal das Wetter wird zum WE gut. Papa muss Rasen mähen damit ich mit dem Aufsteiger Urmel die Pille nen weng kicken kann....

Grill frei!

1 Kommentar:

  1. na da hat das ja mit dem kicken am sa gut geklappt mit urmelchen, was? ;)
    hast ja den rasen auch gut mitgemäht!!!
    ach ja wuff wuff, man kann auch am bhf lichtenberg ganz passabel wohnen ;)hättet ihr ja mal bimmeln können, icke war bestimmt zu hause und hätt euch mit kuchen u kaffee beköstigt ;)
    ich stelle grade fest, daß ich bei börnicke immer das n unterschlage, wenn ich davon schreibe *ups* da kannste mal sehn, die buffymaus muß auch nochmal lesen lernen ;)

    war ein schöner Samstag bei euch u mit dir
    ich grüß dich und deine ellis mal lieb!
    knuddeli :)

    AntwortenLöschen