Montag, 23. Mai 2011

Bear 2 Bug

Jaaaaaa, jetzt pfeifen es hier so langsam auch die letzten Schwalben vom Dach und da ein offenes Geheimnis keins mehr ist, habe ich mir überlegt das ich damit jetzt auch an die Öffentlichkeit gehe.

Ich konvertiere.

Ich konvertiere von einem kleinen Bär zu einem Marienkäfer.

Will heißen, meine Tage im Kindergarten "Kleiner Bär" sind gezählt. Also, bereits abgezählt. Wenn ihr dieses hier lest (vorausgesetzt ihr lest es am 24.05.11) dann ist das mein letzter Tag sogar im Kindergarten "kleiner Bär". Dann ab dem 25. werde ich ein kleiner Käfer, ein kleiner Marienkäfer werden. Offizieller Start ist der 01.06. aber dank großzügiger Eingewöhnungsphase, die ich im Wechselbad beider Erzeuger erleben darf, starte ich dann schon ab 25.05. Erst mal in kleinen homöopathischen Dosen aber dann immer weiter steigernd bis ich dann ab nächste Woche Dienstag voll integriert bin.

Tja, warum?

Wie soll das gehen, Brandon, Dan, Linus und ich. 4 Jungs. Vicky und Hanna. 2 Mädchen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und schon gar nicht teilen. Dieser Kindergarten ist nicht groß genug für uns alle. Das sind zu mindestens meine Gründe die ich allerdings nicht mit meinen Eltern teile. Die hatten andere, wesentlich trivialere Gründe aufgeführt die ich jetzt hier aber nicht ausbreiten möchte.

Die nächsten Tage werden aufregend, ich halte euch auf dem Laufenden.

euer "Noch-Joni-Bär"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen