Dienstag, 24. Mai 2011

Time tooo, saaay god byeeee usw usw

Wie gestern schon lautstark proklamiert, heut war mein Letzter. Mein letzter Arbeitstag im kleinen Bären. War eigentlich relativ normal.
Unglaublich Normal eigentlich.
Also es gab eigentlich keinen Unterschied zu sonst, bis auf meine Ausstandslage....

Ich glaube die haben sich vertan!

Na klar, nur so kann es sein. Die werden wohl denken das ich bis zum 31.05 noch mal wieder komme... anders kann ich mir nicht das fehlen der Paraden, winkender Taschentücher, schluchzende Mädchenriegen, Lobreden, Auszeichnungen etc etc nicht erklären....

Schade.

Bin ja nicht so für das theatralische, aber ich hätte es hingenommen.

Nun gut. Ein Ende ist auch immer ein Anfang.
Morgen dann.

Ex-(Eis)bär- Jonas.

1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir morgen einen ganz ganz tolen Start! Das schaffste, Du wirst die alle vom Hocker reißen, glaub mir ;)
    LG Antje :)

    AntwortenLöschen