Dienstag, 26. April 2011

Wieder da, vom heiraten.

Hallo liebe Leser,

eigentlich wollte ich schon vorher schreiben, was ich aber nicht geschafft habe, und nun kann ich erst schreiben nach dem ich wieder da bin.

Ich wollte eigentlich vor Ostern schreiben und vor der Hochzeit.

Hochzeit? Werden jetzt einige, vor allem weibliche Leser, panisch fragen. Ja Hochzeit. Aber natürlich nicht meine. (Jaaa, ich habe das aufatmen von euch gehört, keene Angst, bin noch zu haben....) Ich war doch auf der Hochzeit von meiner Großtante Anja. Und diese fand in Bad Sulzburg statt. Ihr braucht nicht suchen, das findet man nicht. Oder kaum. Liegt aber im tiefsten Schwarzwald. Dort und auf der laaaaangen, laaaaaaaaaaaaaangen sehr sehr sehr Stau-gestörten Strecke, vorbei an Kulmbach und vorbei am Kreuz Mannheim bei Ludwigshafen, gibt es leider kein Internet. Und wenn doch, dann nur ganz kurz um die nächste Vertragswerkstatt ausfindig zu machen und danach haben mir meine Alten das surfen aus Kostengründen verboten. Und aus diesem Grund konnte ich euch nicht von, vorher und nachher berichten. Deshalb also erst jetzt nach dem ganzen Trubel.

Aber was soll ich schon großartig erzählen, he? Der Text bei der Hochzeit war klar, und abgesehen von der bildhübschen Braut war ich der Schönste weit und breit. Ich denke ich muss da nicht weiter drauf eingehen.




Papa hat die ganze Zeit die Videocam gehalten und Mutta hat wenig fotografiert so das ich mir hier schon 2 Bilder von Krümiomamonster ausleihen musste.

OK, auf dem letzten Bild kuckt mein Hemd etwas keck hervor und der Hemdkragen ist nicht so ganz gerichtet, aber, schick bin ich dennoch.

Ich erwähne gerne, wirklich gerne, an dieser Stelle noch mal das mein Anzug (Sakko + Hose), die Weste und die Krawatte von meiner Mama genäht wurde! Deshalb: Danke Mama.

Jaaaaa, kann sein dass das Sakko um den Bauch etwas spannt, aber es liegt auch im Bereich des Möglichen das ich beim Maß nehmen geschummelt habe und den Bauch etwas eingezogen habe. Für mein Ego, ihr wisst doch auch wie das so ist. Auf jeden Fall hat man mich bei dem Foto kalt erwischt, denn sonst habe ich zu den offiziellen Fotos natürlich immer "die gute Figur". Das Foto war ja auch nach den Kanapee aufgenommen worden.

Ach was rechtfertige ich mich, kuckt euch mal Papa an.

(Foto wurde redaktionell entfernt)

Irgendwie ist mir leider bei der Fahrt was auf die Augen geschlagen denn diese schleimten nach der Fahrt ganz schön, oder ich habe mir an der Braut die Augen verblitzt - ich glaube das wird es gewesen sein, aber mittlerweile geht es mir schon wieder besser und ich nehme mal an das wir deshalb nicht noch extra zum Doc gehen müssen. Leier Gott sei Dank.

Ostern ging dieses Jahr allerdings wegen der ganzen Tour de Germania nen weng unter, ich möchte mich aber noch mal ganz dolle für die Ostergeschenke bedanken!!!

(Viel zu viel und viel zu viel Süßes.... - A.d.R)

In diesem Sinne: Frohe Oktern! (Nachträglich)

Jonahase

2 Kommentare:

  1. Schnief....
    da kommt ihr in der Pfalz vorbei und besucht mich net mal oder sagt net mal bescheid ....
    Heul...

    Alex.... schief

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Alex,

    mein heimlicher Fan, hättest dich wirklich gefreut wenn ich mal auf nen Kakao vorbei geschaut hätte?

    AntwortenLöschen