Mittwoch, 13. April 2011

Bernau Next Top-Modell

Er ist ein Modell und er sieht gut aus,
ich glaub ich geht mit mir nach Haus....

oh, da seit ihr ja schon.

Wollt ihr mal nen absolut niedliches (mänl.) Topmodell sehen?
Ich auch.


Unglaublich oder?



Wenn ich es nicht schon längst tun würde, würde ich jetzt, aber aller spätestens jetzt anfangen von mir zu schwärmen!

Ich mein, Kindergarten, das ist ja wohl bei Leibe keine wirklich professionelle Fotoumgebung und schaut euch doch mal an was ich aus den Fotos raus hole! Zeig mir doch mal ein anderes Kind was so souverän in die Kamera lächelt.

Jaa ich weiß, im Kindergarten war ich auch der Einzigste. Böse (neidische) Zungen behaupten ja hinter vorgehaltener Hand ich wär ne eingebildete Rampensau. Pffft.

Achso, ich habe ja noch gar nicht erklärt. Im März war der Fotograf mal wieder in der Kita und hat Fotos gemacht. So wie damals (A.d.R: vergl. Posting vom Sonntag, 24.10.2010) Ja, ok damals habe ich nicht so glücklich drein geschaut, aber ich glaube ich war da auch kränklich.
(und noch nicht so professionell... habe über den Winter dazugelernt)

Ach ja, im Oktober war ja auch ein Gruppenfoto, genauso wie diesesmal auch:


Wer das (extrem hübsche Mädchen, mit den unglaublichen Augen und den süßen Zöpfen) links (von euch aus rechts) neben mir ist muss ich euch als aufmerksame Dauerleser

----> >5000 Klicks auf dieser Seite! Sensationell! DANKE DANKE DANKE meine Treuen (Fans!) Leser!!! (allein heute mehr als 26!!!) <----

nicht mehr erklären....

I just say Vicky.....

für ein kleines Mädchen nicht schlecht, aber ich....

euer Schönling.

P.S.: 7x Klammer auf und zu, Respekt bei so einem kurzen Text!.... (genial diese Klammer)

2 Kommentare:

  1. ... you are the hero ;o) Krümelomis Spatzi ... Vicky sieht natürlich auch super aus, vor allem ihr beide zusammen, aber die kleine Blonde vorne mit dem roten Pullover hat auch was ;o) ...

    AntwortenLöschen
  2. ich schmelze dahin.... gibt es von dir auch Autogrammkarten, Poster etc.....?

    Liebe Grüße
    Alex (dein heimlicher Fan)

    AntwortenLöschen