Dienstag, 12. April 2011

Geschenkeberg

Danke danke danke für die vielen tollen Geschenke.

Ich zähle sie bis heute noch und und es ist und ist einfach kein Ende abzusehen:




Ihr seht, ausgepackt habe ich sie schon. Es tut mir leid aber so genau weiß ich jetzt nicht mehr von wem ich was bekommen habe. Mama und Papa müssen mir dann in solchen Situationen aushelfen.

Es tut mir auch Leid wenn ich am Samstag das ein oder andere Geschenk (also alles was nach dem 2. Geschenk gekommen ist) nicht mehr so intensiv betrachtet und angespielt habe.

Aber schließlich hatte ich ja auch Gäste.



Wie man eindeutig sehen kann, hatte ich nur unwesentliche Unterstützung meiner Eltern. Alles ging drunter und drüber und die restliche Bande musste ich auch noch versorgen.
Nagut, die Bouletten waren ganz okay und die Suppe auch.

Mein Vater diktiert mir hier jetzt gerade in diesem Augenblick in den Blog hinein das ich schreiben soll das es viel zu viele Geschenke gewesen sein sollen und ihr nächstes mal euch nicht so dolle Verausgaben sollt. (Ich schreibe das nur unter Protest!) Nichtsdestotrotz hat er recht wenn er sagt ich solle doch noch ein mal danke sagen.

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen