Mittwoch, 7. Juli 2010

2 neue Augen

Hi Leute,

die neuen Augen sind nicht für mich, sondern, und jetzt kommt´s, fürs Haus. Jaaa, ok, keine neuen Augen aber mit sehen hat es schon etwas zu tun. Und zwar können wir jetzt fern sehen. Aber richtig weit.


Gut, was ihr hier seht ist nur die normale Haus nach Garten Ansicht, aber: Höher!
Heute wurden im Dachboden 2 Dachflächenfenster von Handwerkern eingebaut. Ging wohl gar nicht so einfach und auch gar nicht so leise, aber jetzt ist oben im Dachboden Licht, also Tageslicht, und damit auch der erste Schritt Richtung Ausbau getan. Und irgendwann, in fernen, fernen, fernen Tagen wird dann auch irgendwann Muttas "Nähstübchen" fertig sein. (Wenn ich da nicht vorher eine Eisenbahn, eine Carrerabahn,ein Lego-bastel-Land, oder ein etwas anderes schönes aufbaue ...) Meine Alten waren auf jeden Fall ganz froh und glücklich das alles so schön gepasst hat und wieder zu ist usw.
War ich auch, bis ich erfahren habe das die beiden Fenster dann wohl mein diesjähriger Costa del Sol - Aufenthalt gewesen sein werden. Verdammt, wollte im Urlaub um die Häuser ziehen und mal richtig einen los machen, wird wohl dann aber nur Obersee del Bernau werden. Herrje, da muss ich aber viel grillen um das wett zu machen.

Jemand dabei?

Jonas

2 Kommentare:

  1. hey na das klingt doch aber toll ;) sei nicht traurig wegen des urlaubs, denk dran, was dir die mama alles zaubern kann, wenn erst die Nähstube eröffnet wird, da biste dann der held im viertel ;)
    grillen ist immer gut, habe grade wieder neue rezepte zu salaten probiert u kann dir die tage mal erzählen wie das alles angekommen ist, dann haste nen paar neue tipps parat ;)

    sommerliche Sonnengrüße sendet dir mal die buffymieze mit dem whisky!!! =) =)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Bapiste Partyeule14. Juli 2010 um 09:34

    Geil..endlich ein Partyboden mit Zapfanlage,Dolby Anlage,Beamer,Wii und Platz zum dancen!!!Hab ich das laut gedacht?Mist...*g*

    AntwortenLöschen