Dienstag, 27. Juli 2010

ui ui ui TV-Star-Nachtrag

Ich habe mich eben, als ich eben den letzten Eintrag schrieb, schwer geärgert das ich euch keine neuen Bilder posten kann.

Viel besser!

Könnt ihr euch noch dran erinnern das ich Ende März euch von einem Film-Dreh erzählt habe? Der Dreh mit dem ich ganz groß rauskommen werde und meine Film-Karriere beginnt? Ja, es dämmert? Wunderbar. Denn wie ich eben erfahren habe gibt es wohl eine Finale Version die ich euch nicht länger vorenthalten möchte.

Kann sein das ich eventuell nicht so lange im Bild bin wie ich es gern hätte. Aber ! Augen auf! Wer mich findet und als Beweis dafür eine Mail schreibt und mir den Zeitpunkt nennt wo ich im Bild bin, bekommt ein Lächeln von mir zugesendet!




Harry Jonifuhrt

5 Kommentare:

  1. Mensch da muß ich mir ja noch ein Autogramm besorgen!!! Erst als Fotomodel und jetzt in einem Werbefilm wenn da kein Starpotential besteht!!!! Habe dich mit deinen nicht so Prominenten Eltern beim essen entdeckt. Schönen Tag noch und bis später Katrin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Großtante Elli28. Juli 2010 um 17:00

    Ich habe Dich zusammen mit Deinen Eltern beim Essen entdeckt und möchte Dein wunderschönes Lächeln bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptist Filmkritiker29. Juli 2010 um 09:55

    *zack* 2:07 inkl.Mama und Papa beim Dinner ;-)Sah aus wie auf einem FDP Parteitach...*hahaha*

    AntwortenLöschen
  4. Jean Bapiste Weichzeichner2. August 2010 um 07:59

    Danke für das Lächeln!Sach mal dem Fotografen er möchte doch vorher ein Wodka zur Beruhigung trinken..ich musste zwei trinken bis das Bild bei mir scharf wurde*hehehehe*

    AntwortenLöschen
  5. Gerne gebe ich ein Lächeln ^^

    Aber Jean-Baptiste-Stilllebenfotograf, hier war schon ->ein<- Profi am Werk. Also ich, vor der Kamera. Nur Papa ist kein Profi und der war hinter der Kamera. Er hat erhebliche Probleme mit beweglichen Objekten.

    Aber ich habe auch eine Lösung für das Problem: Wenn du dich mit deinen Augen auf die Nasenspitze konzentrierst, den Kopf um 0,5° nach links neigst und dann das Bild in 31cm Entfernung fokussierst. dann ist es fast scharf.
    (Bitte nicht länger als 3min dauerhaft ausüben, kann irreparable Schäden an Netzhaut, Augapple und Großhirnrinde hervorrufen.)

    der Augenarzt

    AntwortenLöschen