Montag, 2. August 2010

Große Ferien

Eigentlich wollte ich das schon am Freitag bekannt geben, aber Vadda hat mich zu früh vom Compi weggerissen. Mit Müh und Not konnte ich allen Einsendern richtiger Antworten noch besagte Belohnung zukommen lassen.

Ich hab (endlich) große Ferien!
Yieppieee!

http://images.pixelio.de/data/media/22/Ferien_am_Meer.jpg

3 Wochen keine Kita.

1 Bei Omas und Opas

1 in Zingst mit meinen Eltern

1 zu Hause, mal den Garten bisschen frisch machen.

Passend dazu gebe ich mal an dieser Stelle eine Urlaubsempfehlung aus. Mache ja sonst keine konkrete Werbung, da es hier aber um Onkel Stephan geht, schon.


Gehe mal allerdings davon aus das Ihr für diese Sommerferien dort nichts mehr gebucht bekommt. Noch nicht mal ich würde so kurzfristig noch ein Zimmer bekommen.
Aber für später. Und dann unbedingt tauchen. DAS könnte nämlich auch euch passieren.

So, sonst sind mal hier alle ausnahmsweise mehr oder weniger gesund und noch weniger munter (Vadda ist wieder dran...).

Mein aktuelles Lieblingswort (Krümeloma sei dank):

Auweia!

Jonas

1 Kommentar: