Montag, 12. Juli 2010

Stulle mit Brot aber ohne Brettchen.

Japp. Klingt komisch der Posttitel, ist aber so.

Ich hatte euch ja unlängst davon berichtet das ich nun mittlerweile ein Großer bin. Dies dann auch in allen Belangen. Und um dem vollständig Rechnung zu tragen hat mein Papa am Wochenende mein kleines Minitischen, welches an meinem Stuhl befestigt war, abgebaut. D.h. wenn ich jetzt also meine Mahlzeiten am Tisch einnehme, dann wie alle anderen zivilisierten Menschen am Tisch. Am richtigen großen Familien-Essens-Tisch.


Bin jetzt also ein Feiner Herr und könnte mit euch in jedes Ritz Essen gehen.

Aber nicht bei den Temperaturen bitte. Es gibt momente in diesen Tagen da denke ich ich schmelze. Um dem zu entgehen nutze ich natürlich (gegen den Willen meiner Eltern, aber was haben die schon zu melden) jegliche Abkühlung die sich mir bietet. Und sei es nur eine winzige Lache...


Gott ist mir warm.

Schwitznas.

1 Kommentar:

  1. Jean Baptiste Saucier14. Juli 2010 um 09:39

    In meiner Badewanne bin ich der Kapitän*sing*ich freu mich schon auf das erste Spagetthibild...freihändig,linksgedreht und dabei die Tomatensauce frisch und frei auf Decke,Lampe udn Boden platziert*hehehe*

    AntwortenLöschen