Dienstag, 27. Juli 2010

Nachgefragt - und schon geantwortet

Schön das nachgefragt wurde was der aktuelle Krankenstand im Hause derer zu Jonas macht.

Nun, kommen wir mal als erstes zu mir. Wat soll ick sagen.
Et jeht so.
Seit dem Wochenende bin ich Fieberfrei. Dank der unendlich guten Pflege beider Omi´s. Und nach wie vor bewahrheitet sich das Schokolade quasi Medizin in Reinform ist. Nach Einnahme derer geht´s mir immer gut!
Aber Fieberfrei heist leider nicht das ich hundertprozentig auf dem Damm bin. Habe noch Rotz, fühl mich nicht optimal, seit gestern habe ich etwas Husten und seit heute wieder Montezuma´s Rache. Kindergarten. Ich geh ja auch wieder seit gestern in den Kindergarten. Egal wie und wo es wieder herkommt, Fakt ist: ich brauch eindeutig mehr von meiner Medizin!!!

Papa ist soweit wieder oben auf, wird aber seinen Schupfen nicht los.
Mama ist körperlich fast genesen, ihre Nerven wurden aber heut arg angespannt, denn sie musste einen vernichtenden Schlag bezüglich ihrer Nähkunst hinnehmen. Von Profi´s, deshalb ehrlich aber vernichtend. Das Kleid was sie seit Monaten näht, und den Bolero den sie noch nachträglich angefertigt hat, alles für die Katz. Laut den Profi´s muss geprüft werden ob überhaupt noch was gerettet werden kann.
Mit einer kleinen noch zu vollendenden Naht hat es gestern Abend angefangen, und heute bei Herz-Pik und Verkloppenburg geendet.
C´est la vie.
Wie wir Portugiesen sagen.
Lang und breit hab ich gesagt sie soll sich Rat bei Buffy und Alex holen, hat se nich.
Und allet fünf Minuten vor der Angst. Denn am Wochenende ist schon die Hochzeit wo sie das Kleid tragen wollte.

Wo wir grad dabei sind, ich muss die Eltern-aus-dem-Haus-Party leider absagen. Ich hatte ja gehofft ein Ruhiges WE mit den Katern verbringen zu können, aber ich bin bei Krümeloma. Wird also nischt mit Halligalli.
Mist.

Ausswärtsschläfer Jonas

3 Kommentare:

  1. ui :///
    was ist denn mit dem Kleid? das sah doch gar nicht so schlecht aus? :///

    schön, daß es euch inzwischen besser geht! und der rest vergeht auch noch, ich drück ganz dolle die daumen!

    LG tröstknuddel :)

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ... mit Katern kann ich leider wirklich nicht dienen, aber vielleicht bekommen wir ein Halligalli-WE trotzdem hin, hab mich schon mal um deine Lieblingsmedizin gekümmert ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptist Abbesteller29. Juli 2010 um 09:46

    verdammt..jetzt muss ich den schwedischen Kindermädchen wieder absagen...:-( Weiterhin gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen