Dienstag, 29. Juni 2010

Große Freiheit Nr. 7 oder Flucht von Alctraz

Ich bin groß.

Groß, erwachsen, reif und nahezu vollständig Selbständig.
Ein Beleg dafür, sind diese Zeilen hier, die ihr in aller Treue seit einem Jahr verfolgt.
Einen weiteren hieb- und stichfesten Beweis dafür, habe ich meinen Eltern am Wochenende gezeigt und damit Reaktionen hervorgerufen die ich gar nicht für möglich gehalten hätte.

Das Ganze hat sich so zugetragen:

Sonntag Morgen haben wir schön in Ruhe unser Frühstück eingenommen. Meine Alten allerdings in größerer Ruhe als ich. Die Sonne blinzelte schon durch die langen hohen Erkerfenster und die Wiese, der Buddelkasten und mein Pool schrien förmlich nach mir. Da wollte ich einfach nicht lang drinnen hocken. Weil die beiden Herrschaften aber immer noch nicht fertig waren und sich das ganze Frühstück zog und zog und zu allem Überfluss die Beiden mir nach dem Frühstück auch noch was von Saugen, aufräumen und sauber machen erzählt haben, bin ich dann ins Kinderzimmer gegangen gemacht worden. Durch die uuuunendlichen Verzögerungen war ich jetzt aber zwischenzeitlich wieder müde. Verständlich, oder? Nun, was macht man da? Man nimmt sich sein Kuscheltier, Nuckel und die Decke und legt sich ins Bett. Normalerweise. Weil ich aber noch nicht aus meinem Bett raus oder rein kann habe ich eben halt das Rattansofa genommen.



Schön wenn man Alternativen hat. Das habe wirklich und in Ehrlichkeit ganz allein geschafft. Ohne Hilfe, wirklich!
Meine Eltern, ich hab die beiden bemerkt wie sie am Türrahmen kicherten, waren darüber so amüsiert (Hallo? ICH WAR MÜDE!) das sie dann anschließend laut verkündet haben das ich ab sofort quasi Herr über meinen Schlaf werde und haben mir 3 Stangen aus meinem Bett ausgebaut. (Gebaut ist übertrieben, mein Paps hat selbst bei den Temperaturen noch nicht mal angefangen zu schwitzen) Wenn ich das früher gewusst hätte, na was glaubt ihr was ich schon mit 7 Monaten gemacht hätte..... verdammt.



Na, auf jeden Fall kann ich nun rein und raus wie ich will. Also, könnte ich, wenn ich wollte. Will ich aber nicht. Aber gut zu wissen das ich es kann!

Und weil wir grad davon sprechen wie groß ich schon bin, ich bin schon so groß das ich mir schon meine Zähne am Waschbecken putzen kann!


Jaaaaaa, ich weiß ist ein Akt.

Aber Jungs: jetzt bitte nicht nervös werden bei dem Waschbärbauch und Mädels: ausdrucken und an die Wand (oder bei prüden Eltern: an die Innenseite eines Schrankes) heften.

euer Großer

1 Kommentar:

  1. Jean Baptist Fallensteller30. Juni 2010 um 12:35

    Respekt...Du bist der Bauchmeister!!!!*aufdiekniefall* Schon mal überlegt das die Damen nu um so flotter in die Falle zu locken sind??na,na,na..??

    AntwortenLöschen