Donnerstag, 3. Juni 2010

Kleiner Bär - Tag 1

Hi Leute,

tja, das war er, mein erster Tag in der Kita. Was soll ich sagen, hat gar nicht weh getan.
Allet paletti, allet jut.



Hab mich eher zurück gehalten und die Lage sondiert. Und wisst ihr was? Nur Kinder dort! In Mengen und Massen! Und dabei haben 75% aller Gruppen gefehlt, die hatten nämlich heute Wandertag. Mal sehen wie das dann morgen wird. Jedenfalls hatten wir "kleinen" aaaaaalle Spielgeräte für uns.
Naja, sagen wir mal der Rest der Gruppe, ich hab ja nur nen kurzes Gastspiel gegeben. War aber ok. Meine Eltern haben sich alsbald verzogen und ich konnte endlich frei spielen, natürlich ohne Murren, zur Verwunderung der Erzieherinnen und noch 2er anderer anwesenden Eltern die ebenfalls zur Eingewöhnung da waren. Gekonnt ist gekonnt. Na und weil ich´s eben kann, kann ich morgen dann schon von 9°° - 11°° Uhr da bleiben und nehme auch schon das erste Mittag mit.

Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was es gibt.

bis dahin, euer kleiner Bär.

P.S. Bevor Fragen kommen: Sie heißt Vicki und hat blaue Augen, dunkles Haar und ein Gesicht wie gemalt. Kam heute in Neongrünen Trainingsanzug. Verdammt, ne sportliche also....

1 Kommentar:

  1. Jean Baptist Kleinstkind Kendra5. Juni 2010 um 10:39

    Die Erzieherinn??Sowas blutjunges 23jähriges Austauschstudentinn aus Göteburgh??Und wo muss ich mich für die Kita anmelden??

    AntwortenLöschen