Sonntag, 6. Juni 2010

Bleierne Ente und - Tag 2

Na ihr,

ihr werdet euch schon gefragt haben warum ich am Freitag nicht gleich vom "kleinen Bär - Tag 2 " berichtet habe.

Naja, musste mich erst mal wieder stabilisieren. Freitag war eher mäßig. Am Anfang das spielen draußen war schön, das Essen, es gab Milchreis mit Zucker und Zimt und Apfelmus, war auch gut, aber irgend einer der anderen beiden "Newbies" hat nen Heulkrampf bekommen.
Der schwappte dann über auf andere in der Gruppe und, ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren, irgendwann eben halt auch auf mich. Herrje, das war nicht schön.
Morgen startet wieder eine neue Woche. Meine erste Richtige und ab Mittwoch wird das Programm noch mal verschürft. Vadda geht wieder malochen und ich werde dann schon mal 5h in der Kita sein.
Hauptsache die beiden Heulbojen reißen sich zusammen...

Das andere schlimme ist, ich habe zu Vicky die Mutter gesehen.... Das war meiner Stimmung am Freitag nicht grade zuträglich. Und damit der Hinweiß an Jean Baptiste Rockkucker, ich habe derzeit nur Augen für hübsche Mädchen in meiner Altersklasse. Alles ü5 ist mir dann doch einfach zu alt und kann deshalb sicherlich auch nicht mit meiner frischen aktiven Art umgehen. Vadda und Mutta spuren auch nicht mehr so wie früher, ihr merkt wohl, ich habe es nicht leicht zur Zeit. Und das alles bei der Hitze.

Gut, dagegen haben wir schon etwas getan. Vadda hat gestern meinen persönlichen Pool aufgebaut und befüllt. Heute waren wir für die Hochzeit von Rene und Anna unterwegs und haben dann Halt am Obersee gemacht und ich und Vadda haben den Sprung ins kühle Nass gewagt. Leider sind wir dort dann viel zu früh wieder gefahren und ich konnte noch nicht mal meinen Schmetterlingstil ausbauen.


Ich glaube meine Eltern wollen nicht das ich Ihnen sportlich etwas vor mache und sabotieren mich deshalb.


eure bleierne Ente

2 Kommentare:

  1. ... kleiner Tipp von mir, nicht nur heulen schwappt auf andere über, sondern auch lachen und gute Laune. Also mach dich stark und strahle diese Heulboje einfach nieder ... ;o) ... tja und zu den Mädels kann ich dir nur sagen, schau dir immer auch die Mutter an, dann siehst du was dir blüht ... viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptist Bademeister7. Juni 2010 um 11:20

    Boa..persönlicher Pool..einen 1a Partyservice mit Milchreis und Zimt und FFK im See...dazu Frauen ohne Ende*neid*Würde mich mal als Poolaufsicht anmelden wollen..*pfeiff*

    AntwortenLöschen