Dienstag, 1. Juni 2010

Zufall?

Hi Fan´s

bevor ich zu einschlagenden neuen Dingen komme, möchte ich noch kurz ein paar Statements zu den letzten Kommentaren loswerden:

@Krümeloma: Ein SEHR konstruktiver Vorschlag! Die Idee ist wirklich wirklich gut und ich werde den Gedanken nicht so einfach fallen lassen!

@Groupi´s uffe World, Autogramme gebe ich sehr gern aus, leider sind im Moment die dafür notwendigen Karten alle. Sobald der nächste 1.000er Pack da ist verteile ich gleich wieder welche. Mein spezieller Schmachtgroupie Buffy bekommt exklusiv eine mit aufgehauchten Kuss.

@Jean Baptiste Manager, bist engagiert. Lediglich ein Haken hat die ganze Sache, Mutta will die Oberhand auf die Finanzen behalten. Kann ich nicht so ganz Nachvollziehen, aber gut. Sie sagte was von Staropramen und Büffelgrasvodka was ich aber nicht verstanden habe.

Und natürlich war ich mit Papa auch vor Ort und hab mir das mal live und in Farbe angesehen:


Wie ihr seht habe ich verzweifelt nach den Menschen gesucht die da vor dem Schaufenster stehen sollten. So recht konnte ich aber keine entdecken, gut es war ja auch Mittagszeit. Wahrscheinlich waren die alle schon zu Hause. Hier noch mal ein Bild vom ganzen Laden.


Keine Ahnung wer das andere Kind da noch ist, aber zu 2/3 ist das mein Fenster und er hängt eh nur rechts unten in der Ecke.... (hihi)

So leer wie der Gehweg waren auch Vaddas Hände als er von dem Angelausflug an die Ostsee nach Warnemünde mit seinen Jungs am Sonntag wieder gekommen ist. D.h. ein mäßiger Dorsch hat sich dann doch an seine (respektive Opa´s ) Angel verloren.


Was hätte man für das Geld der Übernachtung und der Kuttermiete alles an Fisch kaufen können... Oder Spielzeug, Buntstifte, Kuscheltiere, Autos und und und.

Aber ich denke in Bälde habe ich diese Dinge im Überfluss zur Verfügung. Am Donnerstag letzter Woche ereilte uns sehr überraschend die Nachricht das für mich ein Kitaplatz zur Verfügung stehe!
Und das ab 01.06.2010!
Bin also ab heute ein Kita-Kind!
Gut ich war noch nicht heute gewesen, Papa will mich nicht ziehen lassen. Vielleicht hat´s auch was mit der notwendigen ärztlichen Voruntersuchung und Bescheinigung zu tun die wir morgen uns bei Fr. Dr. abholen müssen. Tja und dann ab Donnerstag gehts los. Erst mal nur eine Stunde. Den Laden checken und die Mädels mal anflirten. "Willst du gelten, mach dich selten" vorläufig die Devise. Und wenn ´se dann alle so richtig heiß sind komme ich Vollzeit! So mein Plan im Moment. Also dann ab nächste Woche Mittwoch wenn Vadda sowieso wieder ran muss. Ggf. mach ich die erste Zeit noch Mittagsschlaf. Sozusagen ein "Heimschläfer" ^^

Mit Mama habe ich mir die Kita schon mal gestern flüchtig angesehen und Kontakt zur Chefin aufgenommen. Ich komme als 10.tes Kind in eine 12er Gruppe. Leider waren schon alle weg und so habe ich noch keinen kennengelernt. (Wär gut für die Gerüchteküche in meiner Gruppe gewesen: "Psst, ich hab den neuen schon gesehen!" und " Der sieht wirklich gut aus!" zw. den Mädchen "...ob der noch Solo ist?" usw, ihr wisst ja...)

Letztlich passt es dann doch wie die Faust aufs Auge möchte man sagen. Zufall sagen die einen, "Wirklich?" frage ich zweifelnd zurück! Ich KANN einfach nicht an Zufall glauben, schon gar nicht in diesem Fall. Lasst euch mal folgendes auf der Zunge zergehen:

Meine Eltern sind in Bärlin geboren und arbeiten in Bärlin.
Ich bin in Bärlin geboren.
Mein Papa heißt Bärnd.
Ich wohne in Bärnau.
Im Bärenwinkel.

Wisst ihr wie die Kita heißt?

Kleiner Bär.

Kann das Zufall sein?

Ich glaube kaum.

euer kleiner Bär

2 Kommentare:

  1. mensch Joni, das finde ich aber klasse und der große ralf ist auch ganz begeistert, der drückt dir ganz dolle die daumen für die mädels zum klarmachen ;)
    das autogramm mit extra nehm ich natürlich gerne an *schmacht*

    also viel spaß bei deinem kitastart!
    war schön dich am so gesehen zu haben, hast die katrin ja ganz schön angeflirtet, das war sozusagen also die generalprobe (unwissender weise) für die kita! hat aber funktioniert, glaub ich ;)

    LG von der buffymieze

    PS: ist ja echt nen ding, stell dir vor, ralf und ich waren letztens in leipzig und da duftete es nur so nach BÄÄÄÄRlauch! hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. mensch Joni, Joni, Joni...

    das haste wieder nich richtig zugehört, naja irgendwas musst Du ja von Papa haben....!
    Es gibt eine 10er und eine 12er Gruppe und Du kommst in die 10er, und der Anruf kam am Freitag, nicht am Donnerstag ;)

    Ansonsten geh mal runter an den Wäscheständer und nehme Dir Deinen neuen Body, mein kleiner BÄÄÄRENSTARKER Joni ;)

    AntwortenLöschen