Dienstag, 25. Mai 2010

Ich bin ein Star - las mich hier drin!

Sooooo,

ich gebe zu, es muss eine Zumutung gewesen sein für euch sooooo lange zu warten und nichts von mir zu hören. Fast der ganze Wonnemonat Mai schon um und kaum was geschrieben.
A pros pos Wonnemonat, woran merkt man das es Sommer wird? Der Regen wird wärmer!

Ich brauch euch ja hier nichts zu erzählen wie schwer ausgebucht ich bin, deshalb hier nur in Kurzform: Terrasse bauen bei Denny, Stoßdämpfer repariert an Papas Auto, Uroma´s Bad gemalert, viel Gartenarbeit, Papa´s Zähne verkront, Kremserfahrt bei Belzig, Win-PC repariert, Wiiabend mit Jan und Urmel. Irgendwas war noch aber das hab ich schon wieder bei den ganzen Terminen vergessen.

Was gibts sonst noch neues, achja. Kaum hatte ich euch unlängst angekündigt das für mich demnächst eine entspannte Zeit bei den Oma und Opas ansteht fangen meine Eltern hier ein ganz neues Spiel an, sie lassen mich jetzt selber essen! Könnt ihr euch das vorstellen? Selber Gabel und Löffel benutzen zu müssen? Hallo? ICH bin hier das Kleinkind und muss gefüttert werden! Echt ey. Hab alle Register gezogen und alles probiert, Stulle auf dem Boden, Brei mit Löffel auf den Tisch, meine Sitzunterlage an UNMÖGLICHEN Stellen beschmiert, Marmeladentoast breit gedrückt und bei jeden, wirklich jedem Essen ganz uneigennützig und im Anflug eines Martyriums mich von oben bis unten, inkl. Haare, zünftig eingesaut.
Es nutzt nichts, ich muss mich weiter selber verpflegen. Ich hoffe das ändert sich dann bei den Oma´s und Opa.

Seit gestern fängt Vadda auch noch mit einer Tasse an weil seine Friseuse erzählt hat das ihr Kleiner das schon mit nem Jahr konnte..... Grrrrr...

Ach so, mir fällt grad ein, wo ich so über damals sinniere, ich wollte ja noch ein Foto nachreichen von meiner ersten Karussellfahrt. Büdde schön:


ich im Rausch der Geschwindigkeit.....

Wo wir grad bei Rausch sind, jetzt kann sich auch halb Berlin an mir berauschen....
(ich liebe meine Überleitungen)

Unlängst von Special Agent Krümeloma im Herzen von Pankow bei einem Spaziergang entdeckt:

















wer noch Fragen hat: C´est moi, auf (grob und ohne die Erfahrung meines Vaters) geschätzten 4x5m großen Plakatwänden in einem Schaufenster hängend mitten in Berlin - Pankow in einem Fotostudio wo wir im Dezember 2009 haben Fotos von mir machen lassen. Selber gesehen haben wir das noch nicht, müssen dort aber auf jeden Fall noch hin und davon wiederum Fotos machen. Für das eigene Album. Wer kann schon von euch behaupten mal im Schaufenster gehangen zu haben als Kleinkind?

Nun hänge ich da und beanspruche 70% der Schaufensterfläche. Ich bin sozusagen ein Werbeträger. An mir hängt die Existenz eines Fotostudios! Ich bin Quasi eine Referenz!

Augenzeugenberichten nach kann man wohl seit Tagen diese Straße nicht mehr lang fahren oder laufen weil sich täglich aufs neue Menschenansammlungen auf dem Bürgersteig vor dem Geschäft drängen.

Und damit nicht genug. Das Fotoatelier ist sehr geschäftstüchtig und denkt sich "Hm, im Internet sieht ja keiner das Schaufenster" also kann man mich auch im Internet in der Galerie, Stichwort Kinder, bestaunen.

Fotostudio Kettenbach

Ich muss sagen, zurecht.

eure Diva

3 Kommentare:

  1. hey na das ist ja cool! Du bist berühmt! bekomm ich das erste Autogramm???? ;)
    toll *schmacht* ;)

    yours groupie ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... bring doch auch gleich noch ein paar Fanartikel auf den Markt ... so kannst Du dein Taschengeld aufbessern

    AntwortenLöschen
  3. Jean Baptiste Klum - Modelagent28. Mai 2010 um 14:46

    Ick würd gerne dich managen..dich vor diesen blutjungen und wilden Grouppies beschützen und nur auf dein Wohl achten.Sag mal Grissu...ist das Dein erstes Blitzerfoto da oben??

    AntwortenLöschen