Sonntag, 9. Mai 2010

Mamatag

es ist schon ein wenig spät und die meisten von euch werden es eh erst am Montag lesen aber ich will es heute noch unbedingt loswerden, heut ist Mamatag.

Also nehm ich die Gelegenheit wahr um meiner aller allller alllllller liebsten Mama alles Gute zu wünschen, ihr zu sagen das sie die Beste ist und möchte ihr ganz gaaanz herzlich gratulieren.


Zu mir natürlich.

Da heut nicht nur einfach Mamatag ist, sondern auch der 09.05.10, wird dem interessierten Leser auch unlängst aufgefallen sein das dieser Tag, einen bereits tickenden Countdown in die letzte Runde einläutet. Heißt also, die Zeit läuft.

Für Papa.

Heute in einem Monat darf er wieder auf das Sklavenschiff, in die Maloche, vor den Karren, an die Werkbank, den Schreibtisch besetzen, an das Ruder, den Bleistift spitzen, stempeln, die Stechkarte zücken. Mal nachgeschaut, ist ein Mittwoch, quasi ne halbe Woche zum starten... hihihihihi

Ick nich.

Dann beginnt für mich eine schöne Zeit. Ohne strenge Regeln, ohne Nein, mach dies, mach das. Komm her, geh schlafen, usw. usw. usw.
Ich werd erstmal (hoffentlich so lang wie möglich) beiden Großeltern im Wechsel auf der Nas.... Ähhhh artig im Haushalt helfen und lieb und nett sein...
Jeden Tag Schoki, Opa fährt mich im Park spazieren immer schönes Essen, ständig Beschäftigung, ab und an neues Spielzeug und wenn nicht.... also.. woll´n mal sagen, ich hab da Möglichkeiten....

Nur noch ein Monat und das an einen Muttertag.
(ist ja fast so Symbol trächtig wie: letzter Spieltag, der Meister Bayern beim Schlusslicht und Absteiger Hertha)

Jonas

3 Kommentare:

  1. Jean Baptiste Siebengradeseinlassen11. Mai 2010 um 09:10

    geniess dein kleines Faulenzer leben solange es noch geht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon riesig auf die Zeit mit dir ;o) ... nicht nur du, ich werde sie auch sehr genießen

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ... hey, heut ist der 13.5.2010 = Vatertag!!! ich hoffe du hast ganz getreu der Tradition deinem Vater die Getränke mit dem Bollerwagen gebracht und dabei viel Spaß gehabt ... früh übt sich ;o)

    AntwortenLöschen