Dienstag, 4. Mai 2010

Damenbesuch

Jaaaa, Buffymiez von und zu Freifrau..... ich muss dir was sagen.

Meine Uniform (Jean Baptiste hatte Recht!) und mein Charme hat schon gewirkt. Nicht nur bei dir. Offensichtlich auch bei anderen Damen. So schnell, das ich auch heute gleich Damenbesuch empfangen habe...

Lenchen und ihre Mama als Anstandsdame, Mist.

Um ehrlich zu sein, es lief ganz gut. Die Uniform hab ich im Schrank gelassen und mich mal von "der privaten Seite" gezeigt. Natürlich habe dich die Sache mit der Feuerwehr als guten Einstieg gebrauchen können um erst mal mich langsam ranzupirschen.

Ich hab ihr alles genau erklärt und so.
Später wollte sie dann sogar meine Kuscheltiersammlung sehen.


Sie will auch demnächst noch mal die Rutsche von meinem Spielturm runter und auch schaukeln. Du siehst also, dass sich da ganz schwer was entwickelt. Ich glaube es wäre unfair wenn ich ihr jetzt den Laufpass gebe. Aber du hast einfach zu lang gezögert Buffymiez und ich habe die Andeutungen nicht verstanden.
Sorry.
Können wir Freunde bleiben?

▢ Ja
▢ Nein
▢ Vielleicht

RomanticalLovernas

P.S.: Jean Baptiste, haste noch´n paar Tipps uff Lager?

P.P.S: Krümeloma, sicher sicher sind die Alten jenseits von gut und böse, aber Vadda kocht für mich und Lenchen, da darf ick nischt sajen!

4 Kommentare:

  1. ... warum sieht man deinen Damenbesuch nur von hinten???? ... Klär uns bitte auf ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptiste Dr. Love5. Mai 2010 um 09:08

    *hüstel* das bild von schwiegermutter lässt tief blicken*g*ansonsten: zeig gepflegtes desintresse,sag ihr das sie die einzige ist die bei dir rutschen darf und zeig ihr beim schaukeln deinen freien oberkörper im buddelkasten ;-) buffymietz sagste einfach du kennst einen gewissen martin l. g. und könntest da was klar machen...und immer dran denken: wodka macht atraktiv!!

    AntwortenLöschen
  3. @umfrage: Punkt 2 und 3 schliessen sich nicht unbedingt aus *g*

    AntwortenLöschen
  4. Buffymiez Freifrau von und zu Whiskykatz6. Mai 2010 um 22:01

    na mein kleiner Ritter, da habe ich wohl wirklich zu lang gezögert, aber ich muß sagen, Du hast eine vortreffliche Wahl getroffen ;) ich bin Dir nicht böse und würde mich sehr freuen, wenn wir Freunde bleiben würden ;)

    ach ja und die Tipps von Hr.Dr.Love helfen leider nicht immer (nur mal so im Vertrauen gesagt ;) :p )

    na dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg und Glück ;) Kuscheltiere ziehen immer!! ;)

    LG von der Buffymieze :D

    AntwortenLöschen