Donnerstag, 28. Januar 2010

Kumpel im Garten

Also, in den paar Monaten die ich hier bin habe ich schon folgende wichtige Lektion gelernt:

Wenn man will das etwas klappt, oder etwas gut werden soll, dann muss man es eben selber machen.

Mit anderen Worten, ich hab mir heut ein Herz gefasst und habe das Wetter, den Wetterbericht geprüft, mich angezogen, bin rausgegangen, den Schnee und seine Konsistenz getestet und habe den Weltbesten Schneemann gebaut den ihr euch vorstellen könnt.


100% ist er noch nicht fertig gestellt. Fehlen noch die Arme und noch andere kleine Details. Mir waren aber meine kleinen Pfötchen kalt geworden und bin lieber erstmal rein gegangen. Aber er ist schon jetzt der Wahnsinn.
Damit ist dann auch im übrigen der Wettbewerb um den schönsten Schneeman entschieden, aber ihr könnt gern um die Plätze 2 und 3 weiterkämpfen. Ich bitte entsprechende Fotoeinsendungen.

Ja ja ja, ich hör schon die kritischen Stimmen der Neider :" Das kann er gar nicht allein geschafft haben." oder "Die oberen beiden Kugeln vom Schneemann sind doppelt so hoch wie er. " und "Niemals würde er das schaffen den ganzen schweren Schnee" usw... usw... usw...

Aber ich sag nur eins:
Der Argumentation folgend: Wie hätten den dann wohl die Pyramiden entstehen können, he?

Denkt mal drüber nach!

Eisflosse Jonas

4 Kommentare:

  1. Jean Baptiste Pinguin28. Januar 2010 um 15:28

    und aus Mama´s Essen die Nase gebastelt...tststststs..toller Hut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz toller Schneemann. Den 1. Platz hast Du Dir wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ... Gratuliere ... auf dich ist Verlaß ... der ist wirklich große Klasse! Aber wo ist der lachende Mund? Wer hat da geschlampt? ... Aber vielleicht kann da dein Onkel noch mal Hand anlegen

    AntwortenLöschen
  4. Meen Onkel hat damit nischt zu tun, det war ick janz alleene! Ick ick ick!
    Na und mir waren die Hände kalt, deshalb bin ich ja wieder reingegangen. Oma, hab ick doch extra geschrieben. Arme, Mund und andere Accessoires kommen am WE. Da hab ick mehr Zeit. Ggf kommt noch ne Kumpeline. Mal sehn.

    AntwortenLöschen