Sonntag, 10. Januar 2010

Mein erster Post in diesem Jahr!

Hallihallo und erst mal ein frohes, gesundes Neues Jahr an die geneigte Leserschaft.

Schwupps und eh man sich versieht ist dieses Jahr schon wieder 10 Tage alt. Und ich habe noch nicht ein mal geschrieben. Verwerflich.

Eigentlich wollte ich ja gestern schon schreiben. Das hatte 2 Hintergründe.

Zum einen wollte ich offiziell bekannt geben das ich gestern doch nicht sturmfreie Bude hatte und wollte den heißen Girlies absagen die kommen wollten. Kann sein das welche gekommen sind, aber ich war gar nicht zu Haus. Niemand war zu Haus. Meine Alten waren bei so einer unbekannten, unwichtigen noname 80er Jahre Band zum Konzert. Depeche Mode. Kennt doch kein Schwein. Na auf jeden Fall, der in Aussicht gestellte freie Abend, viel ins Wasser weil ich einfach frecherweise ausquartiert wurde zur Kräuteroma. Man wär das ne Party geworden. Aber meine egoistischen Eltern waren danach selber auf ner Party (sicher so eine Omaparty) und haben sich bis in die frühen Morgenstunden rumgetrieben. Und wer fällt da als erster hinten runter? Icke! Ich armer armer kleener Jonas.

Das andere warum ich gestern schon schreiben wollte war der Umstand das wir gestern den 09.01.10 hatten.
DER 09.01.10!!!
Also, wer jetzt immer noch Schuppen vor den Augen hat: Es sind nur noch 3, in Worten: drei, Monate bis zu meinem ersten Geburtstag.
...

GEBURTSTAG!!!
(Schienen von Eichhorn, neue Züge, Weichen, Strumpfhosen (hat Mama gesagt soll ich immer sagen wenn ich gefragt werde) Alete Babykekse, Windeln....)

Na nu schreib ich erst heute. Aber ich muss schon sagen das ich eine treue Leserschaft habe. Beständig um die 10 bis 12 Seitenaufrufe am Tag. Darüber freue ich mich auch sehr. Muss aber nach dem letzten Umfrageergebnis schon biserl pädagogisch den Zeigefinger heben und sagen: "na na na!" Demnach seit ihr wohl alle etwas unartig gewesen, zumindest der Großteil von euch. Ihr müßt euch schon a weng anstrengen, dann werdet ihr bestimmt so wie ich! (artig, niedlich, freundlich um mal nen paar Attribute zu nennen)

Das ich nicht geschrieben habe lag auch daran das nichts wesentlich aufregendes passiert ist was es sich gelohnt hätte zu berichten. Soll aber nicht heißen das ich auf der Stelle trete.
Als Nachweis darüber das ich weiterhin Fortschritte mache mal hier ein neues Video und auch gleich nen Schmankerl zum Jahresstart. Da hau ich mal einen raus. Sozusagen ein Roadmovie!

Im übrigen bin ich selber total begeistert von meinem Wortspiel eben. Habe mal betreffende Worte markiert damit ihr auch lachen müssen könnt.



euer Roadrunner

Jonas

1 Kommentar:

  1. Jean Baptiste Tanzlehrer11. Januar 2010 um 09:11

    Das machst Du schon sehr gut,und wenn Du schon mal laufen kannst,hol gefälligts Dein Bier jetzt selber!*lol*Und in die Disco zu den Bunny´s können wir nun endlich auch!

    AntwortenLöschen