Mittwoch, 27. Januar 2010

1500 Klicks und Fotos

Hi ihr,

wow, heute oder spätestens morgen werden wir die Marke von 1500 Klicks auf diesen Blog erreichen. Und diese Marke ist noch wesentlich schneller erklommen als die ersten 500 oder die 1000. Was so formuliert natürlich Humbug ist aber ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Ich wollte eigentlich sagen das die Anzahl der Klicks exponential angestiegen ist. Die einzig logische Schlussfolgerung die sich daraus Ableiten lässt, kann eigentlich nur aussagen, dass meine Beliebtheit stetig weiter wächst und auch immer mehr Leute von mir erfahren und ebenfalls mein Blog in aller Regelmäßigkeit besuchen.

Das ist schön als Fakt, zugleich auch meine Basis für meine spätere Kandidatur als Bundespräsident. (Als Slogan: "Ihr seit meine Basis! Wählt Jonas!") Wahnsinnig sagt ihr, ich sage Ehrgeizig.

Nicht Ehrgeizig sondern lediglich geizig zeigte sich mein Herr Vater als er mir diesen Blog eingerichtet hat. Ja, er musste sich mal registrieren, den Großteil der Arbeit habe natürlich ich gemacht. Leider ist das hier so ein ganz simpler 0815 Blog und ich habe hier keine Möglichkeiten euch zu gewähren Fotos oder andere interessante Dinge hochladen zu lassen. D.h. wer hier gern ein eigenes Foto veröffentlichen möchte, muss dieses erst an mich oder Papa senden und ich lade es dann hoch. Wenn es mir gefällt versteht sich. Nicht das hier kompromittierende Bilder eingestellt werden. Das wollen wir nicht. NEIN, WOLLEN WIR NICHT!

Es sei den sie kompromittieren euch.

Ich hoffe ich konnte der Frage von Jean Baptiste Superfotograf gerecht werden.

Klick klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen