Sonntag, 17. Januar 2010

Meen Onkel ist da!

Jaaa, ich weiß ich habe 3 Onkel und wenn die anderen beiden kommen dann mach ich kein Fass auf, aber hey, wann bekommt man schon mal Besuch von einem Onkel aus den Philippinen, he?

Und das Beste ist: Obwohl weit und breit kein Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Einschulung, Diplomarbeit oder sonstiger feiernswerter Anlass zu sehen ist, bekomme ich Geschenke!!!
Na und was für welche. Da mein Onkel aus verträglichen 30° im Schatten aus den Phililippinen kam, hat er natürlich mir orginal philippppinische Trachten und Accessoires mitgebracht. Die muste ich natürlich gleich probetragen:


Man beachte das modische Shirt mit aufgesetzter Applikation auf der Brust, kontrastreich in schwarz, ein Umriss der Flippipinen. Abgestimmt darauf das Schuhwerk. Sommerlich frisch, Pastellfarben und jugendlich, ergonomisch, jederzeit passend.
Jeder kreativ veranlagte Philanthropine hat natürlich allzeit seine Ukulele in Bereitschaft.
Dieses von 1000 kleinen Vielipinienhänden gefertigte Präzisionsinstrument hebt Stimmung auf jeder noch so trübseligen Party. Weltbekannte Persönlichkeiten haben erst mit dem Spielen dieses Instrumentes ihre Durchbrüche geschafft. Ich sag nur Israel Kamakawiwo´Ole.

Ich glaube ich muss mein Projekt Bärenwinkelkombo noch mal forcieren. Wenn Papa nur nicht so unendlich unmusikalisch wäre.....

Was solls, es gibt immer welche die im Fahrwasser von Stars mitschwimmen.
A pros pos Wasser und mitschwimmen. Vaddas Aquarium ist endlich fertig und richtig schöne Harlekin Regenbogenfische (Melanotaenia boesemani) können bewundert werden.

Blubb bluppp

2 Kommentare:

  1. Die Treter sind der absolute Kracher ... Neid ... da solltest du für deine weibliche Leserschaft mal noch ein Foto reinstellen, wo man sie genauer betrachten kann ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptist Angelmeister22. Januar 2010 um 09:40

    Indoorangeln??*g*

    AntwortenLöschen