Mittwoch, 23. Februar 2011

Kleiner Nachtrag

ja noch mal ein kleiner Nachtrag zu den Fotos:
(bevor Fragen kommen)

a) Warum habe ich einen Nuni im Mund?
- Weil meine Eltern zu Nachtschlafenderzeit mit mir Fotosession machen. (kann mich nicht gut selber fotografieren...) und ich schon "angemüdet" war.

b) Dem aufmerksamen Betrachter wird sicher sofort aufgefallen sein das meine Eltern am Wochenende "mal eben schnell" mein Zimmer "um strukturiert" haben.... zzzzZ man bekommt sie eben nie groß.

c) wer findet den roten Kater auf den Bilder der total neidisch auf meinen Drachenschwanz ist?!?

d) mein Besucherzähler ist leider kaputt und ich weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich mehr als 5000 Besuche auf meinem Blog hatte. Das ärgert mich sehr.

1 Kommentar:

  1. Was´n leid mit den Eltern lese regelmäßig deine Einträge damit mir meine Eltern nicht aus der Kontrolle geraten! Ich finde du machst das Gut mit der Erziehung!!!
    Du siehst so schon großartig aus mit dem Kostüm!!!
    Würde mich als Jungdrachennachfolger anmelden da meine Mama sowas tolles nicht kann!
    Schöne Woche noch Luca und Eltern

    AntwortenLöschen