Montag, 14. Februar 2011

Dat Neueste,




wisst ihr ja noch gar nicht.

Ich sage euch, manch mal erschrecke ich selber wie schnell die Zeit vergeht und ich groß und erwachsen werde. Und ehe man es sich versieht, schwupps bin ich schon Cousin.

Ja, seit Donnerstag Nacht bin ich ein Cousin. Von meinen beiden Cousins. (oh Wunder) Zwingellinge. Namentlich Bastian und Fabian. Das hätte ich euch natürlich schon längst mitgeteilt wenn ich nicht davon abgehalten worden wäre. Aber meine Eltern haben mich der Welt und Oleg und Bolek vorenthalten und mich statt dessen zu Krümeloma abgeschoben um selber ne ruhige Kugel zu schieben, bzw um feste zu feiern. Was sie wohl auch getan haben wenn man sich die Uhrzeit in Erinnerung ruft zu der sie mich wieder abgeholt haben. Gut, schließlich konnte ich dann wieder erwarten dann doch noch einen Blick auf Tim und Struppi werfen.


(hier nur Spejbl, Hurvinek ist auf Toilette)


Viel zu klein.

Mit denen kann ich noch gar nicht spielen. Mama sagt eines Tages werden auch Flick und Flack so groß sein, dass wir bei Oma im Garten schön spielen können. Klingt cool. Würde spontan Cowboy und Indianer vorschlagen. Stelle mir das dann so vor:



Wer ich bin ist natürlich klar. (NICHT DER IN ROSA!!!) Trick und Track sind dann die Indianer und ich bin die Cowboys. (Indianer reiten fast immer nackig und sterben auch schneller. Weil die nämlich nur Flitzebogen haben...!)

Aber ich habe so das dumme Gefühl bis diesen Sommer schaffen das Karius und Baktus nicht. Vielleicht nächste Saison.

Solang bewerbe ich mich erst mal als Austauschbandit und bandel mit einer hübschen Squaw an. Sowieso gar nicht so schlecht wenn ich schon mal vorgeglüht habe, nicht das Tom und Jerry mir die ausspannen.

bis dahin, euer

an other brother...

1 Kommentar:

  1. na das sind ja tolle neuigkeiten, dann richt mal liebe grüße an die jungen eltern aus! klasse! :)
    aber mach dir keine sorgen, das mit dem spielen klappt schon noch und dann wirst du eh "angehimmelt", denn du bist ja dann schon das große Vorbild! ;)

    LG von der Antji :)

    AntwortenLöschen