Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Jungdrache

Hi Leute,

am 1.März habe ich Fasching.

Nicht mehr lang hin. Nächste Woche sozusagen. Wer nun aber denkt das ich unvorbereitet bin und noch nicht weiß als was ich gehen werde, der ist auf dem Holzweg.

Ich habe extra nur für diesen Anlass die aller, aller, allerbesten, in meinem näherem Umkreis und nicht hochschwangeren, befindlichen (<-Ausrede für Alex) Schneiderinnen zusammengetrommelt die ich finden konnte, also Mama und Buffy, und habe mir das schönste aller Kostüme maßschneidern lassen. Ist heute so gut wie fast fertig geworden. Es fehlen nur noch letzte Accessoires. Füße zum Beispiel. Aber seht erstmal selbst:





Schon top, oder?

Ich find es ist der Hammer, mal sehen als was die anderen alle kommen. Bestimmt irgendwas gekauftes. Oder als Streichholz oder so.

Jetzt dazu nen grünes Langarmshirt, ne grüne Hose und na ihr werdet es schon erraten haben grüne (wenn möglich Drachen-) Schuhe und: Perfecto!

bis dahin...

ick bin der jungfreulichste Jung-Joni und ick wer euch fressen! Puuaaaaa!

3 Kommentare:

  1. Hoi, das ist aber ein schönes Kostüm. Bin echt neidisch auf dich! Ich hab für meine Kleine nur was geschenktes. Wenn sie denn irgendwann mal aus meinen Bauch rauswill, dann kriegt sie nen Teufelchen-Umhang angezogen.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joni,

    na das sieht ja toll aus, hat Deine Mama ja super fertig gestellt!!! *freu* Da biste auf dem Fasching dann der Renner und kannst die Jubgfrauen für Dich "gewinnen", zur Not werden sie "entführt" ;)
    Der Kater ist wirklich neidisch auf den Schwanz, das ist echt nicht zu übersehen! :lol:

    Ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß nächste Woche und Euch jetzt nen tollen Tag!

    LG von der Buffymieze

    AntwortenLöschen
  3. ... du bist ein echt "steiler Drachenzahn" ;o) ... sieht echt superklasse aus ... ein großes dickes Lob an deine Mami, sie hat echt was auf dem Kasten

    ... das deine Eltern dein Zimmer umgeräumt haben, war natürlich auf dem ersten Blick zu sehen ... es wird nicht das letzte Mal sein (deine Mami ist schließlich auch ein Widder) und bald wirst sogar du die Initiative dazu ergreifen ... tja, so sind wir nun mal ;o)

    AntwortenLöschen