Freitag, 24. Juli 2009

Strumfreie Bude!!!

Hi Leute!

Mutta ist heute Abend mit nem Haufen vergackerten Hühnern unterwegs und wir 4 Männer (die beiden Kater, Vadda und ich) sind allein.

Ohhhhhhhhh

Night Fever.. night Fever...

Wollt ihr Beweise?



Klar haben wir richtig die Katzen auf dem Tisch tanzen lassen. Leider sind dir kurz vor dem Schnappschuss mit ihren Bouletten im Maul von dem Sessel runter gesprungen.
War das ne Sause!

Letztlich hat aber mein Alter irgendwann die Stimmung kaputt gemacht mit fadenscheiniger Argumentation von wegen Baby, Schlafpensum und anderen an den Haaren herbeigezogenen Gründen.
Dafür hab ich ihm dann die Tour vermasselt als er mir die Flasche geben wollte. Soll er mal sehen wenn ich heut Nacht Nachschlag haben will....

oh, ich höre Schritte die Treppe hochkommen

bye bye

euer Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen