Sonntag, 5. Juli 2009

Bleiben Sie ruhig!



Wie mir berichtet wurde, kam der Blog bis dato ganz gut an. Da die Crowds jetzt allerdings langsam unruhig werden, an dieser Stelle der Hinweis: Bleiben Sie ruhig! SuperBaby ist unterwegs! (Quasi "Auf Händen Gottes")

Bleiben Sie ruhig.
Das war angesichts der Temperaturen letzter Woche sowieso der allerbeste Rat. Mir persönlich hat die Hitze ganz schön zu schaffen gemacht. Details über Hitzepickelchen erspare ich euch dann an dieser Stelle mal.

Sonst liegt mir heute ganz besonders am Herzen euch auf folgende Neuerung aufmerksam zu machen:

Wer die heiligen Hallen meiner Residenz zu betreten wagt, der geht ja als reicher Mann / Frau wieder raus. Also reich an Liebe, Glückseligkeit, inneren Frieden und reich an Dankbarkeit das Ihm/ Ihr die Gnädigkeit zu teil wurde eine Audienz bei mir halten zu dürfen. Eigentlich toll, aber was hab ich davon? Um diesen Umstand hat sich auch meine Uroma Sorgen gemacht und einen höchst monetären Einfall gehabt. Jeder, wirklich jeder (ausgenommen meinem 24h Personal hier vor Ort) DARF ! sich erkenntlich zeigen und in ein extra dafür vorgesehenes, mit meinen Namen gekennzeichnetes und damit zweifelsfrei identifizierbaren, Sparschwein SPENDEN müssen. Ich verlange ja nichts unmögliches. Ursprünglich sollte ja nichts unter 2 Euro sein, wegen der hohen Bearbeitungsgebühr und so, aber ich habe mich davon abbringen lassen und akzeptiere jeden Betrag.
Wenn jemand nun denken sollte : " ich komme ja eh kaum vorbei..." oder "vergessen" haben zu spenden, der wird per Anno geschätzt mit der Maßgabe das Er / Sie mich SEHR gern hat und quasi ständig hier gewesen wäre, es leider nur nicht einrichten konnte. (z.B. mein Onkel :P)

Wenn ihr mich fragt, dann klingt das Zweifelsohne nach einer Win-Win Situation.

Noch etwas in eigener Sache, wer mich bei der diesjährigen Tour de France vermisst, dem muss ich leider mitteilen das ich nicht mitfahre. Das hat 2erlei Gründe. Zum einen hatte ich nicht genügend Vorbereitungszeit, zum anderen haben meine Eltern es versäumt micht rechtzeitig anzumelden. Haben mir versucht als Ausrede was von Mindestalter und Qualifizierungsrennen zu erzählen. Das war das Erste mal diese Woche das ich an den Mindestanforderungen gescheitert bin. Das zweite Mal war es die Mindestgröße für den Kletterpark in Straußberg. Toll, meine Alten vergnügen sich in 3-6m Höhe und ich darf zusehen. Super. Gott sei Dank hatte ich einen netten Sitter und meine Eltern tags darauf ordentlich Muskelkater.... hihihi.....

sooo Crowds, eine Woche voller Termine erwartet mich. Also dann noch happy schwitzen und einen fröhlichen Imothep.

euer Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen