Donnerstag, 23. Juli 2009

Eure Hausaufgaben und der Blog,

haben beide etwas unangenehmes. Beide nicht vollständig.

Zu erst natürlich zu euch. Natürlich will ich wissen wie lang die Mähdrescher hier arbeiten dürfen. Hallo? Ich wohne in Brandenburg! Da will man sowas wissen! Das gehört hier zur Grundausbildung. A pros pos Brandenburg. Es gibt da etwas was ich euch nicht vorenthalten will:



Zu dem Anderen:

Mein Blog. Gut, ich weiß der ist wirklich wirklich gut, aber ich wurde immer wieder darauf aufmerksam gemacht das einige Leute lieber diesen Blog nur dann aufsuchen würden wenn Sie vorher per Mail bequem drauf aufmerksam gemacht wurden. Wo bitte bleibt da die Vorfreude? Also, das liegt aber nicht an mir. Ihr müsst diesen Blog abonnieren und dazu gibt es 2 Möglichkeiten.

A) entweder ihr seit Nutzer eines fortschrittlichen Emailprogrammes welches Blogs selber abrufen kann, oder

B) ihr macht das über euren Browser. Sucht dazu dieses Zeichen:


und folgt anschließend dem Assistenten. Wenn ich mich recht erinnere, mit dem Firefox gehts besser als mit dem Internet Explorer. Mit dem Mac noch besser ^^ (Dieses Zeichen soll zwinkernde Augen repräsentieren.)

Was gabs bis Dato noch? Ich war am Dienstag wieder beim Arzt. Fr. Dr. findet mich zwar attraktiv, möchte aber das ich mir ein kleines Bäuchlein zulege, was sie gepflegt streicheln kann. 60gramm Gewichtszunahme in einer Woche sind ihr zu wenig. Ab jetzt bekomme ich morgens und abends noch ne Portion aus der Flasche extra. Meine Top 5 Geschmacksrichtungen sind:

5: Fencheltee
4: Kaffe Latte (doppelt süß)
3: Malzbier
4: xxx on the rocks
5: Tropical Milk

Meist ist es aber nur normale Zusatznahrung.

Eigentlich immer.

Mist.

Gestern war wieder 100m Schmetterling. Aber die Konkurrenz ist größer geworden, wir haben 5 neue in die Gruppe reinbekommen. Wird schwer mich da an der Spitze zu halten und am Ende die goldene Schwimmwindel zu holen. Ich hoffe das nächste Woche mein Vadda mitkommt und die anderen ein bisschen mit seinem Geschwafel müde lab......

krzzzzzz, krzzzz, krzzzzzzzz, krzzz.............

(flüstert)

euer Jonas

2 Kommentare:

  1. Hallo Jonas

    Ich hoffe das du bald etwas kraeftiger wirst:-)

    Zur Hausaufgabe......Bis Um 10 darf auf dem Feld in Brandenburg geroeddelt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen vielen vielen Dank das du mir das genau erklärt hast mein aller aller aller aller aller Liebster Onkel!

    dein Jonas

    AntwortenLöschen