Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich armer armer kleiner pflegebedürftiger Junge....

Ihr wisst ja gar nicht wie weh das tut!!!

Schnüff und Seuftz.

Jaaaa, ich war heute beim Arzt. Und die hat gepiekt! Zwei mal!!!

Sonst bin ich ja nen eisenharter Kerl den nichts umwerfen kann. Gegen Knuddelwut und Küsssucht bin ich resistent. Sogar Stufe 2 Kuscheln kann ich vertragen, aber Spritzen? Jedes mal wenn ich zum Arzt gehe werde ich gepiekt. Unfair! Total unfair! Immer ich. Als Entschädigung hat die Ärztin an meinem Astralkörper neue Bestmaße ermittelt.

Köpfchen: 40 cm Umfang
Länge: 61 cm
Gewicht: 5480g

Ich bin untergewichtig! Wisst ihr was das heißt?!? Meine Eltern (insbesondere meine Mutter) essen zu wenig!
Ihr, ja Ihr, habt die Macht das zu ändern! Ich denke wenn die beiden sich mal hier, mal da, den Bauch vollschlagen könnten würde sich mein Untergewichtsproblem schnell erledigen. Schließlich esse ich ja das was Mutti isst. Ich glaube wenn ich sie richtig verstanden habe, dann isst sie sehr gern geschnippelte Kohlroulade, Spaghetti mit Gulasch, gebratenen Fisch, Kuchen und Dessert aller Art... und.... und... und.... oh ich glaube ich drifte ab.

(Ach ja, wenn ich doch bloß einen Koch in der Familie hätte.... :P Extra Grüße an meinen Onkel der sagt ich soll ihm nicht immer vorhalten das er nicht hier sein kann :P :P )

A pros pos Lieblingsonkel. Soll ich euch mal zeigen was er tolles für mich gebaut hat als Antwort auf mein letzten Post?!
Hier:



So bis dann,

euer Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen