Montag, 4. Oktober 2010

Schon wieder ausser Haus

War ich am Wochenende.

Habe bei Krümeloma geschlafen. Und warum?

Mama und Papa waren schwofen.

Unglaublich. Hörensagen zufolge lagen sie wohl erst um 4 Uhr morgens im Bette. Fakt ist jedoch, dass ich mal wieder abgeschoben wurde. Wie immer!
Gut, bei Oma war wie immer toll, aber ick will doch ooch mal mit!

Sag ick doch, habe euch Fotos vom Frühstück versprochen, Tatataaaa:






Sonntag, nach dem mich dann meine Eltern gnädiger Weise mal wieder mitgenommen haben, waren wir dann noch bei einem klitzekleinen Baby.

Das von meiner Lieblings-Nägel-mach-Tante-Katrin.
Haben wir jenau bekieckt. Muss sagen: Gratuliere, habt ihr gut hinbekommen, aber zu klein. So klein war ich nie.

Ehrlich.

Jonas

1 Kommentar:

  1. Jean Baptist Pelninii5. Oktober 2010 um 07:41

    Das mit morgens um 4 ist ein Gerücht! Und denk gar nicht diese Pflichtveranstaltung hat uns Spass gemacht...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..gar nicht. Deswegen mussten wir sto gramm trinken!

    AntwortenLöschen