Montag, 4. Oktober 2010

janz verjessen:

Morgen, am 05.10. kommt der Fotograf zu mir, und vor allem wegen mir (na, vielleicht noch wegen Vicky, aber dazu mehr in einem anderen Post), in die Kita.
Muss ick mia janz doll uffdonnern.

Obwohl. Eigentlich nicht.

Ihr wisst ja warum.

Und noch eins, diesen Mittwoch und Donnerstag bin ich hier der Herr im Hause!

Hahahaa, Füße auf dem Tisch, lange fernsehen, oder am Computer surfen, Malzbier trinken und ... hm, na gut, eventuell lass ich ihm den Abwasch dann doch über.

Papa fährt zu einer Messe nach Köln. Mit Übernachtung. Angeblich will er "nur ankucken" nicht kaufen. Das kenn ich schon, und hinterher hat er immer viel Geld ausgegeben. Mal sehen, ob er sich wirklich fachspezifisch tiefgründig informieren und die neuesten technischen Highlights begutachten kann. Wenn ich mir jedoch die Telefongespräche zwischen Ihm und seinem Büroleiter noch mal vor Augen (respektive Ohren) halte, habe ich eher so das dumme Gefühl das hinter "Fachdiskussionen" und "interessanten Gesprächsrunden" eher "Fachsimpeln" im Gaffelhaus gemeint ist.

Wohnt zufällig jemand in der Nähe und kann das mal prüfen?

Jonas

2 Kommentare:

  1. Jean Baptist Reisdorf5. Oktober 2010 um 07:44

    Ich wohn da nicht, aber Gaffel ist legga o_o Passt gut zu Fachsimplen und Fachabteilungsgesprächen..Pflichtveranstaltung eben..wie Samstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ick soll dir von Papa ausrichten:

    Reisdorf jeht jar nich, nen Sion-Kölsch-Glas steht jetzt im Schrank und ansonsten bleibt er bei Gaffel!

    Fachsimpeln incl.

    AntwortenLöschen