Montag, 27. September 2010

Freies Wochenende

Hallo liebe Spieler,

schön das euch meine "Anregungen" so gut gefallen haben. - Jaaaa, AN- AUS ist ein Klassiker. Immer und immer und immer wieder.

@Buffy - ich fang lieber erst gar nicht an aufzuzählen was unsere beiden Racker noch alles für Spiele können, da werde ich so schnell nicht fertig

@ Jean-Baptiste-Petze - was meinst du nur damit: "woher kenn ich nur...?" gib mal ins www den Bildertitel ein, wirst nix ausser mich finden ;P Und das in Bernau, nicht in Paris!

@ alle,

eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, muss ja morgen wieder früh raus, habe Kita. Aber hier will und will eine Mail nicht raus, also leg ich ne kleine Nachtschicht (NUR FÜR EUCH) ein und berichte euch mal eben von meinem Wochenende.

Das war nämlich toll. Ich war bei Opa und Sylke in Woldzegarten. Nach Betrachtung meiner letzten anstrengenden Wochen (Vadda hatte schließlich Geburtstag) wollte ich mir mal selber frei geben und übers Wochenende mal raus. Dem Alltag mal entfliehen. Kein Stress haben, keine Verpflichtungen. Tapetenwechsel, ihr kennt das ja. Na und da hab ich natürlich das Angebot von Opa dankend angenommen und bin mit Ihm und meinen Eltern raus gefahren. Ich habe mich toll erholt und war in bester Gesellschaft.

Schön und Gut, aber was dem Ganzen allerdings irgendwie einen schalen Beigeschmack gegeben hat, ist die Tatsache das meine Eltern ihrerseits, diese Situation natürlich, wie konnte es anders sein, schamlos ausgenutzt haben. Ach was sag ich, schamlos, hemmungslos! Sie konnten es kaum abwarten mich zügig abzuschieben, um dann schnell weiter zu fahren, ausserhalb meiner Reichweite versteht sich, und sind dann verschwendungssüchtig im besten Haus am Platze abgestiegen! Ohne Mich! Schlosshotel - das sagt schon alles. Und shoppen waren sie. Waren. In Waren. Jajaa, haben dann aber am Sonntag versucht sich wieder mit allerlei kleinen Präsenten sich bei mir einzuschmeicheln (erfolgreich).

Die schönsten Teile haben sie jedoch nicht mitgebracht. Aber fotografiert. Fotografiert! Toll! Super!! Schon mal mit nem Foto versucht im Kindergarten Eindruck zu schinden? Wenn ich jetzt nur dieses geniale T-Shirt tragen könnte:


Dieses hier. Was es in Waren gab. Am Hafen. Unten, neues Haus vor dem alten Speicher. Hinter dem Eisladen. Ungefähr mittig. (ist ja schon fast GeoCaching) Weiß nicht ob ich das mit meiner Größe 86 schon tragen könnte, aber in 3 MONATEN, so zum 24.sten oder so, na da würde mir aber eine 96 bestimmt passen. Und es sieht so cool aus. Die kleine Werbung von www.t-shirt-total.de, wo man das Shirt auch offensichtlich online kaufen kann sieht man dabei gar nicht. Und ich wär der Held sage ich euch. Mann, was für ein cooles Shirt. Die Mädels, wären hin und weg sage ich euch....

Naja.

NAJA.

Zurück zu Herr und Frau Krösus.

Ja und weil den beiden Herrschaften ein Schloss nicht reicht, haben sie dann gleich ne ganze Schlössertour draus gemacht:







Aber - als waschechter Schlossherr (in Spe (Bellevue - Berlin-Tiergarten)) kann man mir natürlich nicht so einfach ein A für ein E vormachen. Habe die beiden dann doch noch irgendwann mit Opa´s und Sylke´s Hilfe eingefangen. Und mich mal eingeklickt in ihre kleine Tour. Die dann irgendwie jedoch ein überrschend schnelles Ende gefunden hat... fällt mir mal grad so auf.


Noch schnell den Schlosshund was zu happern geben.
(Japp, ich bin mutig. Verdammt mutig.)

Habe den Hund spontan "weißer Löwe" getauft.



Freiherr von Jonstätt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen