Sonntag, 5. September 2010

Sonntagsausflug

War das ein Sonntag!

Ich hoffe ihr konntet den genauso genießen wie ich!
Wer weiß schon wie viele wir davon noch bekommen dieses Jahr.

Angefangen hat es damit das meine beiden ... äh... hm... wie vermeide ich jetzt den Eindruck das ich Sklaven oder Diener oder Vasallen sagen möchte ... ah! Eltern, heute das Haus in Tippetoppeordnung gebracht haben. Mein Zimmer ist ja von Natur aus immer ordentlich und aufgeräumt und da gab es nicht viel zu tun. Lediglich Staub auf dem Türrahmen oben, denn da komme ich ja nicht ran. Aber, und jetzt kommts, Vadda hat ÜBERALL! Fenster geputzt. War das ne Arbeit. Also das zusehen. Nicht ohne. Aber wollen wir uns nicht bei sowas Nebensächlichem aufhalten, sonst denken die beiden noch, dass Sie das Lob verdient hätten.

Eher wichtiger ist, das ich allen besorgten Leuten da draussen (also ihr alle!) sagen kann, das ich mich soweit ganz gut fühle trotz meiner noch immer nicht besonders sehenswerten Nase. Die Lust am Dreiradfahren habe ich nicht verloren, in die Kita gehe ich noch immer, bzw. schon wieder gerne. (Vadda hat nicht schlecht gestaunt als ich ihn am Freitag einfach im Vorraum habe stehen lassen und alles (fast) allein gemacht habe.)
Mittlerweile ist die Größe, Farbe und Form des Males auf der Nase dann doch zurück gegangen und die Ausgangssituation wird nach und nach wieder sichtbar. Das natürlich nicht zuletzt (und jetzt doch mal Lob) Dank der guten Fürsorge und Pflege meiner Skla... äh Eltern.

Aber zurück zu heute: Nach dem schönen langen ausgedehnten Mittagsschlaf haben wir das schöne Wetter nicht verstreichen lassen wollen und haben die Hühner gesattelt und sind nach Bernau geritten.

Also per Pedes.
Mindestens, also ungefähr 4000km Wegstrecke.
Entsprechend wichtig natürlich die Proviantaufnahme.


Torte im Park.



Ich im Park.


Unser Haus (nicht sichtbar) vom Feld aus gesehen.


Ich im Windschatten von Mutta.

War auf jeden Fall ein richtig runder Tag. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen solchen.

Vielen Dank im übrigen für die rege Anteilnahme an meinem Nasenzustand.

@Jean-Baptiste-Oberclown : Und du bist dir GGAAAAANZ sicher meine Gage stemmen zu können?

@Buffy und Krümeloma: Mit dem heiraten muss ick uffpassen, ständig kommen ja neue Anträge ins Haus, die Wunde soll lieber in Ruhe heilen. Dennoch danke für die Ratschläge, habe sie gedanklich durchgespielt, halte es dann aber doch mit

@ Onkel Stephan: Arrg! Ick bin jefählich, aaaarg. (Det mach ick für die Kerle, bzw. Konkurrenten und für die Damen die Tragödie. Ich bin dir zu tiefsten Dank verpflichtet, beide Varianten funktionieren wunderbar!!!

joNAS.

4 Kommentare:

  1. Arrrg!!!!

    Ai mein Jung....

    Meine Narben im Gesicht stammen von einem harten Kampf – Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?

    Muhaaaaaa


    !!!! Insider!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aye!

    Überall in der Karibik kennt man meine Klinge!!!

    Arrrg.

    AntwortenLöschen
  3. Muhaaa... Aye!!

    -Zu schade, dass Dich überhaupt niemand kennt!!!

    ............Aarg!

    Mein Schwert wird Dich aufspießen wie ein Schaschlik!!!

    AntwortenLöschen
  4. Muhahaha - Aye:

    - Dann mach damit nicht rum wie mit einem Staubwedel!

    ding ding ding dong dong

    Du bist so hässlich wie ein Affe im Neglige!

    Ha ha!

    AntwortenLöschen