Sonntag, 19. Februar 2012

Fasching 2012

Alaaf ihr Jecken,

gleichsam mit dem Rheinischem Volke wird ja auch hierzulande Karneval, oder Landläufig der Fasching, gefeiert. Klar das meine tagesbetreuende Institution da keine Ausnahme macht.

Wir alle haben uns schick angezogen.....

....

nun, nein das haben wir nicht alle.
Die Damen waren bis auf seeeeehr wenige Ausnahmen fast alle Prinzessinnen und von den Jungs... nun über "Soldaten" als Kostüm lasse ich mich jetzt an der Stelle nicht weiter aus...

aber! Es gab auch positive Beispiele.

Mich.



Mama hat in mühevoller Arbeit mir das Kostüm genäht und Oma mit Stulpen und Bommel noch perfektioniert.

Damit sah ich nicht nur verdammt fesch aus und habe die Jury eins fix drei in der Tasche gehabt, neee ich habe da sogleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Lassen. Ich hab ein cooles individuelles Kostüm und bin gleichzeitig bestens gerüstet für die diesjährigen Highland Games in Fürstenwalde.

Und Papa auch!

Helau!

1 Kommentar:

  1. Seeeeehhhhhrrrrr sssssccccchhhööööööööööööööööööööööön&
    exxxxxtrem süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!

    Ein großes Looooooooob an Mama und Oma!!!!!!!
    Fande das Kostüm von Mama auch schon sehr Preisverdächtigt.

    Lg Luca, Daniel und Katrin

    AntwortenLöschen