Montag, 12. Dezember 2011

Noch ein Test.

Hi Leute,

also meine Eltern machen es mir ja bekanntermaßen nicht unbedingt leicht.
Aber aktuell gelten hier gerade verschärfte Bedingungen.
Zumindest fühlt es sich momentan so an.

Wie ich ja schon zuletzt berichtet hatte, war am 6.12. für mich Weihnachtszwischenprüfung, die ich ja bekanntermaßen auch erfolgreich bestanden habe. Daraufhin bin ich etwas ruhiger getreten, ich sage auf der Stelle, manch andere würden meinen ich bin leicht ein oder zwei Schritte rückwärts gerannt was meine "Kopfnoten" betrifft. Ja, kann sein das ich mich auf den Lorbeeren ausgeruht habe, bzw. den Vorschuss aufgezehrt habe. Aber hey! Ich muss mir auch mal zu Gute halten das Ende letzter Woche schließlich Vollmond war! Bin nun mal bei Vollmond geboren und naja, da geht mir mal hin und wieder leicht die Contenance verloren. Aber immer nur kurz und immer nur dann wenn ich hören soll.

Jedenfalls haben meine furchtbar pädagogischen Eltern und Freizeitoberlehrer gleich und unmittelbar Maßnahmen mit der ganzen zur Verfügung stehender Härte verhangen und mich dem netten Herren Weihnachtsmann nochmals vorgeführt.


Wie man unschwer erkennen haben fanden meine Eltern die ganze Situation offenbar sehr komisch.

Vielleicht deshalb, weil wir anschließend einen prima Weihnachtsbaum von einer Firma, deren Namen der so klingt wie Horn und Görwitz(wer hätte das gedacht), bekommen haben!

Ich fand das jedenfalls nicht zum lachen!
Kuckt euch doch bloß mal die riesen Rute an die hinter Papa steht!

Jedenfalls hat der liebe nette freundliche aber dennoch äußerst autoritär wirkende Herr Weihnachtsmann Sir mir geholfen nochmals über meine Position innerhalb des Raum-Zeit-Continum und der Theorie der zwischenmenschlichen Interaktion innerhalb der Soziologie eines durch Interessengemeinschaften und Provenienz geprägten humanoiden Zwangsverbundes nachzudenken und siehe da: der Vollmond hat ein Ende.

Leider führte meine Einsicht nicht zu dem selben Ergebnis bei meinen Eltern denn am Wochenende musste ich auch noch, quasi als Hausarbeit, meinen Wunschzettel fast selber malen.

(ja - ich wünsche mir ein "rieses Bonbon" (sic! 2x unabhängig voneinander eruiert -Anm.d.Red), habt ihr euch das noch nie gewünscht?)

Zu allem Übel ist der momentane Planungstand der, das ich am nächsten Wochenende diesen dann wohl höchstpersönlich und Selbst beim Weihnachtsmannpostamt abgeben müssen darf.

Wie ihr seht, die beiden machen Ernst.

Zu guter Letzt noch 2 Dinge:

1.) Bekümmert musste ich feststellen das keiner darauf gekommen ist was ich mit Chateau d´If meinte.

/**** OBERLEHRERMODUS : AN

Chateau d´If ist eine Gefängnisinsel vorgelagert der französischen Stadt Marseille und galt Jahrzehnte lang als grausamer Ort. Neben einigen bekannten Insassen ist jedoch der berühmteste nur erdachter Natur: Der Graf von Monte Christo aus dem Roman von Alexandre Dumas - bitte dann an dieser Stelle mal nachsteuern!

OBERLEHRERMODUS : AUS ****/

2.) Ich musste das Strafmaß für angezeigte grammatikalische und orthografische ändern da Altwindeln hier eine höchst seltene Mangelware sind. Weder Tags noch Nachts (das gibt dicke fette Bonuspunkte beim Weihnachtsmann, kannste glauben!)

der geknechtruprechtete Jonas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen