Sonntag, 21. August 2011

Gern auch mal ent(spa)nnt


Hallo Leute,

wie ich schon im Titel alles gesagt habe, mein Wochenende war total entspannt, den ich habe es im Spa Bereich eines 5-Sterne Hotels verbracht.


(keine Angst, ist nicht mein Auto)

Relativ kurzfristig ist Mama holterdiePolter Donnerstag dazu gekommen und ohne mich zu fragen, geschweige zu informieren, haben zu meiner Überraschung meine Eltern mich beide am Freitag mit den Worten "Wir fahren in den Urlaub" abgeholt und wir sind sofort, ohne über Los zu kommen ohne 5000 Euro einzustreichen und ohne, und jetzt kommts, ohne das ich Einfluss auf die mitgenommenen Spielwaren nehmen konnte!!! Frechheit!, direkt zum Scharmützelsee gefahren um da ein gar fürstlich (aber leider ziemlich dunkles) Appartement zu beziehen.

Und morgens zum Frühstück gabs neben lecker Omlett, Früchten und allerlei lukullischen Hochgenüssen auch eine Krümioma zum Frühstück. Das war eine Freude sage ich euch.

Anschließend sind wir, bis auf Papa denn der hat seit gefühlten Jahrzehnten wiedermal den kleinen weißen Ball von Loch zu Loch getrieben, alle in den Pool und anschließend in den Spa Bereich gegangen. Ich war zum ersten mal sogar in einer (Dampf)Sauna. Zwei Sachen sind mir dabei sofort aufgefallen: a) es ist unheimlich warm in einer Sauna und b) alle Insassen sind vollkommen nackend!

Sonst habe ich mich lieber im Kleinen Pool (nur für mich) aufgehalten - oder wenn Papa das alte Seepferdchen da war, dann auch im Großen Pool und Papa durfte mich hin und her schwimmen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht :D

Und um den Kurzreisebericht abschließend zu vervollständigen: Mücken gibt es da im übrigen auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen